ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Oder Lidl 5GB für 5 Euro
[OT] Lidl Starterpakete für 5 Euro hat es schon seit zwei Jahren nicht mehr gegeben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Oder Lidl 5GB für 5 Euro
[OT] Lidl Starterpakete für 5 Euro hat es schon seit zwei Jahren nicht mehr gegeben
Re: ATM und BC
ZitatOriginal geschrieben von chrisnx
Bei Barclaycard gibt es aktuell mal wieder ganz andere - grundsätzliche - Probleme. Der Online-Zugang funktioniert nicht und auch das Callcenter kann nicht auf die Daten zugreifen.
Folgen der Sturmflut in Hamburg?
Edit 16 Uhr: Jetzt geht's wieder.
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Auch hier gilt Aktion geht noch etwas weiter
Konditionen wie im Startposting aufgeführt?
vesat: bitte PN-Fach leeren, kann Dir nicht schreiben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Also mir wurde versprochen, dass ich eine 'neutrale' Folgekarte haben werde.
Auf deinen speziellen Antrag hin oder allgemein für alle Kunden?
Zu letzterem passt die Meldung von tmmd ja nicht...
Meine Karte ist jetzt auch da - wie von tmmd beschrieben und mit neuem Postident-Formular.
Neue Festnetz-Kontaktnummer steht auf dem Anschreiben, auf der Karte steht noch 01805.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Wieso sollte gerade jetzt,ein paar Tage nach dem Ende der Drosselung,sich die Netzlast bemerkbar machen?
gerade am Monatsanfang surfen alle ungedrosselt, auch die Verträge mit 500MB oder weniger Highspeed-Volumen - insofern dürfte die Netzlast am Monatsanfang in der Tat höher sein
Re: PSD RNS
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
...und gleichzeitig leider auch die Mitteilung, dass die Dividende zukünftig an die Anzahl der genutzten Produkte gekoppelt ist. Damit ist die Mitgliedschaft wahrscheinlich nicht mehr interessant
nicht die Dividende - zukünftig genannt "Basisdividende", sondern der neue "Mitgliederbonus" - so verstehe ich die Mitteilung in der Mitgliederzeitung (die übrigens schon im Müll war, hatte sie extra wegen deines Meldung nochmal rausgeholt
).
Aber ich stimme dir schon zu, dass die Gesamtdividende zukünftig an die Aktivität gekoppelt und somit für die meisten von uns kaum mehr interessant sein wird. Die "Basisdividende" wird dann möglicherweise in Höhe des EZB-Leitzinses angesiedelt sein...
Mehr Details sollen in der nächsten Mitgliederzeitung folgen.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
2 Pakete,die von meinen Arbeistkollegen mitte November gekauft wurden,haben auch keine Möglickeit mehr I+ zu buchen.Das sind die "neuen" Pakete.
Telefon- oder Urlaubspakete?
ZitatOriginal geschrieben von eigs
Natürlich hat das auch die Asfinag erkannt und führt daher Kontrollen durch.
Es gibt dafür sogar Vignettenscanner.
Es wird ein ein Überblicksbild mit Kennzeichen und ein Detailbild von der Windschutzscheibe aufgenommen.
Hier heißt es dazu:
Zitat* Kontrollmethoden: Kontrolliert wird hauptsächlich mittels Videokamera und stichprobenartig auf Autobahnratsstätten, Zu- und Abfahrten.
* Strafen: Bei einer Verletzung der Mautpflicht wird für PKW eine Ersatzmaut von € 120 und für Motorräder € 65 eingehoben, bei Manipulationen der jeweils doppelte Betrag. Das ergab im Jahr 2006 für die ASFINAG 9,6 Millionen Euro (132 Millionen Schilling).
* Mautpreller: Im Jahr 2011 hat die ASFINAG ca 131.000 Mautpreller erwischt und bestraft, im Jahr 2005 waren es erst 70.000 Mautpreller. Die meisten Mautpreller kamen mit ca. 22.000 Lenkern aus Deutschland, gefolgt von Österreichern mit ca 14.000 Fällen. Bei den LKWs wurden 2006 54.000 Mautpreller erwischt.
Die dort ebenfalls zu findende Aussage
ZitatVorweg: In Österreich ist - laut Auskunft der ASFINAG Mag. Ingrid Partl vom 29.3.2010 - der Abschnitt auf der A12 ab Staatsgrenze bei Kiefersfelden bis zur Anschlussstelle Kufstein Süd für PKWs bis 3,5t die einzige Ausnahme bzgl. Kontrolle der Einhaltung der Vignettenpflicht.
ist seit 01.12.2013 nicht mehr gültig.