Wissen ist besser als glauben... Such mal nach Einschreiben oder Großbrief in diesem Thread, irgendwann hatte jemand ein Foto gepostet. Und Einschreiben muss man nicht am Schalter aufgeben...
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ist das neu das es auch über die iPhone App der Post geht?ZitatAufgenommen: 01.05.2011
Oder auch teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Das Problem ist hier mit allen möglichen Endgeräten bekannt und hängt eben nur mit dem gepimpten 3,6 Vertrag zusammen.Ggf muss VF deinen Sub 2 Vertrag auf Sub 3 erhöhen,damit LTE verfügbar ist.Bisher hieß es, Vf-LTE wird automatisch freigeschaltet, sobald die Karte in LTE-fähigem Endgerät benutzt wurde, dauerte dann wohl 1 bis 2 Tage. So war es auch mit meiner letzten Vf-Karte über Handyflash, war aber der 7,2er Tarif.
Du meinst also, das ist bei dem 3,6er definitiv anders?
-
Einschreiben und sogar DHL-Päckchen gehen auch mit entsprechenden Handyporto-Kombinationen und Ergänzung des Restportos per Briefmarken (Wunschwert am Automaten ziehen) - Pakete jedoch nicht (da nicht mit Briefmarken frankierbar).
iStephan: nicht dass du mir jetzt auf die Idee kommst, "Päckchen" an die Nummer zu senden, das geht schief

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Die gekaufte Dienstleistung ist auch nicht "Postwertzeichen 58 ct" sondern "Beförderung eines Standardbriefs". Von daher...Beim Standarfbrief mag das keinen Unterschied machen, bei Verwendung mehrerer Codes z.B. für Großbrief aber schon. Oder setzt du für deine alten 0,55 Codes jetzt einfach den Wert 0,58 an, wenn du z.B. für Großbrief frankierst?
-
Neulich ging es wieder mit simyo, es gab sogar eine separate SMS mit Bestätigung des Dienstes, also über die SMS von der Post mit dem Code hinaus
anderes Thema: schon wieder Portoerhöhung geplant, diesmal auf 60cent für Briefe. Auch andere Produkte sollen teurer werden, Postkarten scheinbar aber nicht.
ZitatDie Preise für die anderen nationalen Briefformate Kompakt-, Groß- und Maxibrief sowie die Postkarte sollen dem Unternehmen zufolge unverändert bleiben. Dafür sollen Einschreiben um zehn Cent, Einwurf-Einschreiben um 20 Cent teurer werden. Zudem soll bei den internationalen Briefsendungen der Preis für den sogenannten Maxibrief (1000 bis 2000 Gramm) um zehn Cent auf 17 Euro steigen. Ebenfalls am Freitag gab die Deutsche Post bekannt, dass auch Pakete und Päckchen in Deutschland teurer werden, um neun Cent.
Wenn es läuft wie letztes Mal, dann könnte man sich jetzt noch mit 0,58er Codes eindecken und diese später in 0,60er Codes umwandeln lassen...
-
Zitat
Original geschrieben von Gaestle
Aber offenbar sind die Algorithmen für eine Alternativberechnung nicht trivial.Unter Belle ging es aber, nach Aussage von Gag Halfrunt sogar immer besser.
-
Na ja, ich finde wir sollten zufrieden sein, dass CoFi überhaupt die Umstellung in beide Richtungen, also auch Lastschriften zu Lasten des CoFi-Kontos, mitmacht. Amazon Girocard hat gerade vorgemacht, dass es auch anders geht - zum Nachteil der Kunden.
-
Weiß ich nicht, habe die alte Fassung nur auf Papier und jetzt nicht griffbereit.
Ich hoffe doch, dass es überhaupt noch einen Bonus gibt? :eek:
-
Klingt gut :top:
Bleibt aber abzuwarten ob dafür dann auch weiterhin Bonus gezahlt wird und ob es kostenfrei bleibt.Maarthok: ich nehme an, auch die neuen AGB sehen Bonus nur für "kartengebundene Umsätze" vor?