-
Ist schon bemerkenswert, dass ausgerechnet ein User mit dem Zusatz "Giga" im Namen hier auf das Thema "Schwanzvergleich" kommt... 
Mit dem Vergleichen habe ich im Übrigen nicht angefangen - da hat jemand nach einem sachlichen Off-Topic-Hinweis auf recht platte Weise für sich selbst mal eben in Anspruch genommen, "breiter gefächerte Interessen" als der Hinweisgeber zu haben und darin auch noch "persönliche Reife und Charakter" gesehen...
-
danke, das hatte ich geahnt...
-
Zitat
Original geschrieben von Marrakesch
Wie errechnet man eig. die Bargeldzinsen bei der Advanzia?
Das wurde hier im Thread schon auf die Kommastelle genau durchgerechnet, einfach mal die Threadsuche "Dieses Thema durchsuchen" rechts oben bemühen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Unser TT eigener "Base Botschafter" wird sich wohl hier nie dazu äußern;er darf wohl nicht?Oder etwa doch? 
Im Fall der früher nicht vorhandenen Datenspeed-Drosselung hat er sich hier erst geäußert, als die Drosselung beschlossen und eingeführt wurde - also beschwör ihn lieber nicht herauf 
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
simquadrat wird immer absurder finde ich... weiter werden funktionen die lange erwartet werden aufgeschoben...
Und jetzt bewirbt man die Rufumleitung als neues kostenloes feature... als würde eine Rufumleitung normalerweise Geld kosten....
Oh moment.. sie kostet Geld.. normale Gesprächsgebühren.. WIE BEI ALLEN ANBIETERN ...
Etwas als Kostenlos zu bewerben und dabei die anfallenden Kosten eher im Kleingedruckten zu erwähnen macht das Angebot nicht gerade seriöser...
Alles anzeigen
Bei deiner Analyse fehlt, dass eine Rufumleitung bei manchen Anbietern gar nicht möglich ist. In dieser Hinsicht ist das Feature durchaus ein Mehrwert, wenn auch das Wort "kostenlos" missverständlich ist. Soll wohl heißen, man bietet ein woanders gar nicht vorhandenes Feature ohne Mehrkosten durch die Bereitstellung an.
Edit: besonders bei dem hier gerne mal gescholtenen E-Plus-Netz ist eine Rufumleitung keineswegs eine Selbstverständlichkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja. Meine Vodafone Datenkarte aus der Kostnix Aktion von Sparhandy von Ende September ging erst rund 14 Tage nach Aktivierung in den Versand. Da jeder Online Shop unterschiedliche logistische Strukturen hat, dauert bei jedem die Lieferung auch unterschiedlich. Maßgeblich ist aber wohl eher die Auftragssituation. Denn die Vodafone Datenkarte aus der Kostnix Aktion von Ende Oktober wurde bereits wenige Tage nach Aktivierung versendet.
habe bei beiden Vodafone-Datenaktionen Ende September und Ende Oktober teilgenommen, beide Male wurde innerhalb einer Woche versandt - lange vor dem Aktivierungsdatum (welches ich für später gewählt hatte). Scheint also doch recht unterschiedlich zu sein bei Sparhandy, und in der Tat abhängig von der Auftragssituation (Ende Oktober waren die Krokos dabei...)
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So habe ich das auch nicht gemeint, sondern dass mir o2 vermutlich keine Verträge mehr genehmigt, da ich inkl. aller o2 o's Veträge im mittleren 2-stelligen Bereich habe.
Dann verstehe ich aber deine Aussagen mit dem "Depp" weiter oben nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Gerade per Email bekommen:
Wie bei einer Weiterleitung üblich zahlt der “Weiterleitende” die Gebühren für das Gespräch. Bei simquadrat sind das nur 9 Cent* pro Minute in alle deutschen Netze.
auch dann, wenn man eine Festnetz-Flat hat und auf eine Festnetz-Nummer weiterleitet?
-
-
Ich glaube diese personalisierten Sparhandy-Links sind schon mehr als einmal verwendbar, aber auch nicht beliebig oft - hat man doch schon bei dem vorherigen Angebot mit der Vodafone-Flat gesehen. Wenn du noch bestellen konntest - ab dem Nachmittag ging das mit deinem Link ja nicht mehr - dann hängt es imho nur noch von der Annahme durch O2 ab.
-
Schade, ich wollte heute abend bestellen :mad: