Der Tarif ist nicht auf Nutzung im Handy beschränkt, richtig? Hatte irgendwo im Hinterkopf, dass es bei der M-Variante eine derartige Beschränkung gibt, aber kann mich auch irren.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1ego1as
Man darf anderen Nutzern im Übrigen ruhig einfach mal zugestehen, breiter gefächerte Interessen zu haben als man selbst. Eine Frage der persönlichen Reife und des Charakters.Ich bin in einigen Threads des Werbeforums sehr aktiv, jedenfalls mehr als du. Insofern kann ich kein "breiter gefächertes Interesse" bei dir erkennen und du solltest dir solche Unterstellungen besser sparen.
Dein Interesse scheint auch sehr punktuell, derartige - nun auch von dir entdeckte - Angebote gibt es schon viel länger - ohne dass sie vorher hier erwähnt werden mussten.
Und zur Frage der Reife und des Charakters würde ich einfach empfehlen, sich an das Threadthema zu halten. -
in diesem Sinne: da ja Netzclub ursprünglich recht breit aufgestellt war - großes Minutenpaket/kleines Minutenpaket mit SMS/Internetflat können wir gleich das ganze Werbeforum als "Alternative" diskutieren oder besser gesagt jedes einzelne Angebot dort... nein danke
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Eines das kann ich gar nicht haben. Jemand weiß die Antwort, aber schickt einen erst zur Suchmaschine, was dann x mal Zeit kostet anstatt einmal Zeit für den Schreiber den Link zu kopieren.Hier geht es um ein Prepaid-Angebot im O2-Netz - nämlich Netzclub - und nicht um irgendwelche Postpaid-Angebote im Eplus-Netz. Die Antwort gehört also nicht hierher und die Frage bzw. der Hinweis auf das Angebot eigentlich auch nicht.
Ansonsten schau dich einfach im Werbeforum Telekommunikation um, da wirst du geholfen... -
-
Bei Vodafone ab sofort keine Zahlung über die Rechnung bzw. per Prepaid-Guthaben mehr möglich: teltarif
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da kann der Hildebrand ruhig patzen [...]Nach dem Spiel sagte er im Interview, es sei sein erster Patzer gewesen. Da glaubte ich mich anders zu erinnern und habe u.a. das hier gefunden, mit "Rückpass in die Füße des Gegners"...
-
Aha, jetzt sind wir wieder beim 3. Reich, dann ist das Schloss sicher nicht weit.
Eigentlich schade um "deinen" Thread...
-
Re: Hypovereinsbank - Online-Konto
ZitatOriginal geschrieben von prämienjäger
Das Online-Konto ist mittlerweile mit allerlei Unannehmlichkeiten verbunden.Die HVB meint mit "online" halt die Verbindung per Telefonschnur

-
Man kann auch eine USA-kritische Haltung im Fall Snowden haben, ohne Putin auf den Leim zu gehen und alles zu relativieren.