ZitatOriginal geschrieben von tromba
kann nochmal jemand das vodafone-dashboard hochladen?
hätte ebenfalls Interesse daran
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tromba
kann nochmal jemand das vodafone-dashboard hochladen?
hätte ebenfalls Interesse daran
auch Handyporto war mit simyo öfter gesperrt, zumindest zeitweise - berechnet wurde die Premium-SMS natürlich trotzdem
Das passt dann aber besser hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=193081
Danke, hatte ich wohl (auch) überlesen
Wobei Base in der Bestellbestätigung schreibt
ZitatWichtig: Persönliche Zustellung
Sie müssen die Lieferung persönlich entgegennehmen und sich dabei mit Ihrem Ausweis identifizieren. Eine Vollmacht kann leider nicht akzeptiert werden.
Re: Re: neue AGB
ZitatOriginal geschrieben von lisari
Ich kann mir andererseits nicht vorstellen, wer die Lastschrift noch nutzen würde, wenn die Kosten wie bei einer BC-Überweisung wären. Das hätte den gleichen Effekt, als ob sie es nicht mehr anbieten würden - wozu also der Aufwand? Wenn es niemand nutzt, verdienen sie ja gar nichts damit.
Sie verdienen auch nichts damit, wenn es viele nutzen (pünktliche Rückzahlung natürlich vorausgesetzt, aber das dürfte bei den TT-Kunden üblich sein) - ganz im Gegenteil. Denn der de facto eingeräumte Gratis-Dispo torpediert die eigenen Dispo-Angebote (die ich noch immer mindestens monatlich per Post erhalte).
Hier liegt der Brief auch nur für eine der zwei BC-Karten vor.
Re: Re: Re: HVB
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
konnte schon mehrfach erfolgreich per Fax kündigen.
idem, unterscheidet sich aber von Bank zu Bank
Versand erfolgt doch über DHL, richtig? Sendung soll gestern nachmittag an den Versanddienstleister übergeben worden sein, aber DHL-Auto von heute morgen hatte nichts für mich dabei :mad:
Oder erfolgen die Lieferungen mit Postident (scheint ja hier der Fall zu sein) über eine andere DHL-Schiene?
Tja, die Opferrolle scheinst du wohl gepachtet zu haben - nur der "Täter" wechselt.
Aber wieso versucht ein VF_Opfer, einen neuen VF-Vertrag abzuschließen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Amazongutschein(e)kontomal wieder aufgefüllt
So so, du hast also die 30 Stück innerhalb einer Stunde gekauft :cool: