ZitatOriginal geschrieben von altaso
Also wer hat das verbreitet, es würde nur mit dem Urlaubspaket gehen? Es geht mit allen "BASE GO"...
z.B. hier, scheinbar gab es aber auch vorher schon entsprechende Beiträge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Also wer hat das verbreitet, es würde nur mit dem Urlaubspaket gehen? Es geht mit allen "BASE GO"...
z.B. hier, scheinbar gab es aber auch vorher schon entsprechende Beiträge
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
in erhaltener email persönliche Angaben einfügen
Geht das auch genauer? Hätte die Info über die abgefragten Daten ("persönliche Angaben") gerne bevor ich kaufe und bezahle...
Zitatebay Kaufabwicklung abschliessen und sofort Angaben zur Simyo Karte ergänzen und an uns zurücksenden.
Welche Angaben sind das genau?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
[...] bis "zum Ende Ihres Leistungszeitraumes nutznar".
dann wünsche ich dir noch ein langes Leben bzw. "Leistungszeitraum" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
Ist bekannt von welchen Provider der Vertrag kommt?
Ja, Lesekundige wissen das. Die Antwort ist manchmal ganz nah...
@ iStephan: probier mal "TAXI" oder "BOCKWURST"
![]()
Übrigens können nur Päckchen mit Briefmarken frankiert werden, nicht aber Pakete.
Bei mir kam immer eine Mail mit Bitte um Nutzung oder Aufladung, sonst Kündigung einen Monat später.
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Ein Urlaubspaket. Die gibt es hier in Berlin haufenweise in den Base Shops zu kaufen, keine Spur von der hier beschriebene Knappheit.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
In Berlin ist es das auch nicht. Willst du etwas das Gegenteil behaupten (was dir nicht möglich ist!)? Oder gar für Frankfurt/Main oder München? Da sieht es nämlich ähnlich aus. Nur weil es in (deiner) Provinz noch ein oder zwei Pakete gibt, ist das kein Maßstab.
:top:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=542110 verlief vorbildlich - vielen Dank an handyflash :top: