-
Re: Fidor Smart Prepaid MasterCard
Zitat
Original geschrieben von migolf
[...] ein FidorPay Konto, bei welchem es sich um ein vollwertiges Girokonto handelt
Nein, es ist kein vollwertiges Girokonto und wird auch offiziell nicht so genannt. Zum Beispiel kann es nicht gepfändet werden und es gibt auch keinen Dispo. Aus letzterem Grund ist dann auch kein Schufa-Eintrag nötig.
Siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=536372
-
neue AGB
Heute kamen neue AGB per Post, habe die GoldVisa. Darin sind Anpassungen für 3D Secure, kontaktloses Bezahlen (paywave), Einlagensicherungsfonds (Barclays ist nun Mitglied) und vor allem für SEPA zu finden. SEPA-Lastschriften von der Maestro-Karte sind nun ausdrücklich erlaubt, allerdings kann dafür ein Entgelt laut Preisliste anfallen. Noch ist die aktuellste Preisliste von Juli 2013 und enthält keine entsprechende Einträge.
Hoffe ja nicht, sie behandeln das kostentechnisch wie Überweisungen - obwohl genau das naheliegt...
-
Renne04: Letzteres.
Munro: ja geht
-
Zitat
Original geschrieben von click
Bei mir ist auf der zweiten Rechnung die Erweiterung auf 21 MBit verschwunden. Jetzt sind es nur noch 7,6. Sehr seltsam...
Hattest du denn überhaupt die 3GB / 21,6 MBit - Variante gewählt?
-
danke, habe es nun kapiert 
Angebot gilt übrigens noch
-
In welcher Form erfolgt die Erstattung
a) wenn per LS-Einzug
b) wenn per Kreditkarte
bezahlt wurde?
Edit: ähm sorry, der Rechnungsausschnitt besagt wohl, dass doch nichts bezahlt wurde und somit auch nichts zu erstatten ist?
-
Dann hätten SMS in der Türkei ja vielleicht auch funktioniert, scheint er nicht probiert zu haben.
-
Bei den Krokos steht auf S.49 ein Link....
Edit: ok, also nur für TT'ler
https://www.sparhandy.de/beste…d=2555&bestellweg_start=1
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Habe am 18.10. gegen 20 Uhr bestellt und schon am 21.10. die Freischaltungsbestätigung samt Rufnummer erhalten. Im Kundenportal steht jedoch immernoch warten auf Freischaltung.
So schnell war ich nicht, meine Bestellung ist vom 20. und hat nun die Wartenachricht erhalten. Sparhandy passt sein Portalinhalt vermutlich erst nach Versand wieder an.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Von welcher PDF Datei sprichst du? Ich habe den Vertrag Ende September und jetzt auch noch mal zu den Konditionen abgeschlossen und dabei keine PDF Datei bekommen. Wo hast du diese denn her?
Log dich mal für deinen September-Vertrag bei Sparhandy ein - Vertrags-pdf sieht man erst nach Freischaltung. Bei deinem neuen Antrag vermutlich also noch nicht.
Habe Mail von Sparhandy, dass sich die Bearbeitung durch Vodafone bis Ende der Woche hinzieht. Auch das zweifelsohne eine Folge der Kroko-Veröffentlichung.