Beiträge von rmol
-
-
Jetzt geht es bei mir auch, vorher ca. 30min schien der Server down zu sein. Andere Seiten gingen, nur Ziraat nicht.
-
Ziraat
Könnt ihr euch bei Ziraat einloggen?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wer regelmäßig eine Extrawurst gebraten bekommen möchte oder querschießt [...] bekommt einen entsprechenden Ruf. Dieses "wir sind aber anders als der Rest" ist durchaus eine indirekte Form von Arroganz.Diese Analyse passt auch auf den Urherber des Spruchs "Berlin ist arm, aber sexy" - welcher jedoch kein Bayer ist...
-
Was genau ist dein Problem? Dass du die Verlängerungs-SMS nicht bekommen hast (kommt vor) oder dass du tatsächlich nicht mehr abgehend telefonieren kannst? Wann genau ist bei dir der Stichtag für ein neues Monatspaket? Was sagt der netzclub Support zu deinem Problem?
-
Die Grünen haben ja alle wichtigen Posten doppelt besetzt, Proporz und so.
Schicken die jetzt zwei Einäugige zu dem Vier-Augen-Gespräch mit Gauck?

-
DyCe ist ein zuverlässiger Handelspartner
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Was für einen Beweggrund gibt es denn dass man ein ja extra für die drei Städte geschaffenes Angebot nun wieder beendet. Ich möchte behaupten diejenigen Base Go Kunden die tatsächlich ein Base Go Paket aus den Aktionsstädten benutzten beträgt nur einen Bruchteil der Kunden, die die Internet Flat Plus auf dem Urlaubspaket nutzen. Somit hätte man doch vielmehr die Buchungsmöglichkeit unterbinden müssen und nicht den Verkauf von etwas plötzlich stoppen, das nur zu einem minimalen Teil für die offenbar merklich angestiegene Netzlast verantwortlich ist. Denn Base Go Urlaubspakete kann man ja weiterhin ohne weiteres kaufen und die Option buchen. :confused:Der Beweggrund ist doch ganz offensichtlich Überlastung oder - allgemeiner formuliert - die Nutzung über die geplante Anzahl hinaus - das hattest du doch selber recht früh in dem Thread schon prognostiziert.
Für den sofortigen Stopp der Aktionspakete braucht es "nur" die entsprechende Order der zentralen Verkaufsabteilung. Für den Stopp der Umgehungsmöglichkeit - falls diese überhaupt schon bei den Entscheidungsträgern bekannt ist
- braucht es hingegen auch noch die Order der Umprogrammierung, ist ja sicher eine andere Abteilung und das braucht Zeit... -
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Beim Durchstöbern der Foren ist mir ein Screenshot aufgefallen, auf dem für Berlin Blitzkameras angezeigt werden. Ich hatte bisher immer gedacht, dass Nokia aus rechtlichen Gründen dieses Feature in DE nicht freigibt: Screenshot - ungefähr in der Mitte des Threads.Hier ist das Bild:

Imho hat der Poster dort das Bild aber nicht selber aufgenommen, sondern irgendwo heruntergeladen - die beiden Teilbilder haben nämlich nichts miteinander zu tun und im Posting geht er nur auf das rechte Teilbild ein. Das Bild sieht eher aus wie eine Präsentation der Möglichkeiten - Blitzerwarnung links und Fahrspurassistent rechts.
Bei meiner Maps 3.09-Installation unter Belle werden in DE ebenfalls keine Blitzerwarnungen angezeigt, in Österreich hingegen schon. Bei mir läuft im Hintergrund aber die App von blitzer.de, so dass ich zumindest akustisch informiert werde.
-
Meine berichteten Erfahrungen beruhten ebenfalls auf 3.09 - s. hier. Bzgl. WP wurden hier Zweifel geäußert, ob die Stauumfahrung während der Navigation überhaupt schon funktioniert.