Etwas mehr Verständnis hätte ich ja für die Maßnahme, wenn z.B. "Nicht-Klicker" mit mehr Werbung überschüttet werden, denn schließlich "zahlen" die auch weniger als die "Klicker". Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Bin nur noch unsicher bezüglich der Filterbedingungen, denn etwaige wichtige Mails von denen sollen nach Möglichkeit nicht im Nirvana landen...Eine Anfrage an den Kundenservice neulich wurde von Kundenbetreuung@mail.netzclub.net beantwortet, der Adresse war der Name "NetzClub" zugeordnet. Werbe-Mails kommen hingegen von info@netzclub.net mit Namen "netzclub". Bei den Namen beachte man die Groß- und Kleinschreibung.
-
letztes Jahr hatten wir an Heiligabend 20°C, es besteht also noch Hoffnung... :cool:
-
-
Re: Re: Warsteiner Kronkorken Aktion
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Die lässt sich leider nur mit der Angabe von Kontodaten bestellen...ist auch kein Prepaid wie ausgewiesen sondern "discoTEL SMART 7,5 Cent Tarif" - also Finger weg.
Dennoch danke an TS

Edit: WFAZ4T6FRWMF für die FAZ habe ich mir gesichert
- nochmals danke! -
zum neulich diskutierten Thema NSA / Leutheusser-Schnarrenberger: sehr schöner Untertitel bei SPON wie ich finde:
ZitatAuf die Lobby-FDP von heute kann Deutschland vielleicht verzichten. Nicht jedoch auf eine liberale Partei, die diesen Namen verdient.
Interessant auch die Bedeutung des Worts "liberal" in den unterschiedlichen Kulturkreisen - "ultra-libéral" wird in Frankreich gern herablassend für das gebraucht, was man hier eher "Markt-radikal" nennen würde. In USA hingegen ist "liberal" fast genauso schlimm wie "communist".
-
Anfangs "freuten" sich scheinbar alle über Werbung von netzclub, Werbung per Mail war äußerst selten und jede eintreffende Mail wurde hier bzw. im Vorgängerthread separat gewürdigt.
Inzwischen wurde die Antwort-Erfordernis bekanntermaßen abgeschafft... seit einigen Wochen treffen bei mir nun aber täglich Werbe-Emails von netzclub ein. Ist das bei euch auch so?Ich weiß, einem geschenkten Gaul.... - aber inzwischen beginnt es doch zu nerven. Werde wohl meinen Spam-Filter anpassen müssen....
-
So, die ADAC-App gefällt auch mir am besten, aus dem von Samsungracer genannten Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
mehr-tanken ist eine gute App.Was genau gefällt dir daran, was ist besser als in anderen Apps? Ohne Begründung hat es für die Leser nicht viel Wert...
-
heute früh 7 Grad :eek: