Welche der Android-Apps mit MTS empfehlt ihr und warum?
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Aber mal etwas zur Maut:Das mit der Maut wird oft verzerrt dargestellt. Konkret heißt es laut SPON
ZitatKonkret schlug er vor, dass Ausländer eine Pkw-Abgabe zahlen müssen, dass für deutsche Autofahrer die Maut aber mit der Kfz-Steuer abgegolten ist. Das wäre das "einfachste Modell". "Mit dem Kfz-Steuerbescheid kriegt der deutsche Bürger ein Pickerl", erklärte Seehofer. Durch diese Regelung sei die Benutzung der Straßen dann bezahlt.
Korrekt muss es imho statt "Ausländer" aber "Halter eines im Ausland zugelassenen Fahrzeugs" und statt "deutsche Autofahrer" "Halter eines im Inland zugelassenen Fahrzeugs" heißen - das ergibt sich ja schon aus dem vorgeschlagenen Versand des Pickerls mit dem KFZ-Steuerbescheid. Ob das ganze dann aber EU-konform ist, das steht auf einem anderen Blatt.
-
speeny Glaubst du, der Advanzia-Zinssatz 2,05% gilt für alle Altkunden, auch wenn sie die Mail nicht bekommen haben? Ich denke eher nicht...
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Mailing von heute.
Möglicherweise ging das nur an ausgewählte Bestandskunden.
Nach Einstellung der 2,5% habe ich mein Konto natürlich leergeräumt.Wann ungefähr war das? Meins steht seit 01/2012 auf Null.
-
Muss neu sein. Hattest du die Kontostand-SMS freitags abonniert oder wurde die Nummer nur zur Legitimation im Portal verwendet?
-
Zitat
Original geschrieben von hansi01
Jetzt hast du in deiner unendlichen Grosszügigkeit alle verschenkt...
Na ja, wenn nur einer der Beschenkten seine Karte bald aktiviert, dann hat er ja auch was davon

Und von den Beschenkten hat doch sicher keiner was dagegen, nach Aktivierung selber fünf "Freunde-SIM" zu beantragen und eine davon an mischello abzutreten
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die eigentlich SIM ist nur 6 Monate gültig.Das gilt nur für aktivierte Karten im Modus "Off". Für noch nicht aktivierte Karten oder für aktivierte Karten mit laufendem Paket ist keine Gültigkeitsbeschränkung bekannt.
mischello: "Erhaltungsaufladung" ist untertrieben, denn zur Erhaltung muss man ein Paket buchen - der aufgeladene Betrag ist also gleich wieder weg und steht nicht mehr zur Verfügung.
-
Die Liste ist datiert auf Juli. Bin mir ziemlich sicher, dass bei meiner Filiale der Aufkleber erst danach angebracht wurde.Vielleicht wird es in den Regionen ja Zug um Zug eingeführt, also einfach mal probieren.
Gemäß Lebensmittel-Zeitung ist es ein "großflächiger Test in grenznahen Filialen mit vielen ausländischen Kunden". Frankfurt/Main (vgl. Liste) ist aber eher nicht "grenznah" und imho gibt es z.B. in Berlin auch mehr ausländische Kunden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Bei eingehenden Anrufen im Ausland wird keine Rufnummer des Anrufers angezeigt.Ich hatte während des Roaming in Frankreich (Bouygues Telecom) dieses Erlebnis, Anrufer hatte seine Nummer unterdrückt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Welcher Tarif?Auf der Verpackung steht Xtra Card