Barclays KK
Seit wann verschickt Barclays per SMS eine Erinnerung an die anstehende Abbuchung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barclays KK
Seit wann verschickt Barclays per SMS eine Erinnerung an die anstehende Abbuchung?
Muss neu sein. Hattest du die Kontostand-SMS freitags abonniert oder wurde die Nummer nur zur Legitimation im Portal verwendet?
Die Telefonnummer habe ich bei der Eröffnung angegeben, ich habe nix abonniert, die SMS kam auch zum ersten Mal. Aber auch nicht für alle unsere KK's
DAB KwK doppelt
Aktuelle gibt es bei DAB die doppelte Prämie.
1.)
Würde die auch funktionieren, wenn man ein Junior Depot auf das eigene Kind eröffnen würde?
Der gesetzl. Vertreter ist dann gleichzeitig der Werber. Hat da jemand Erfahrungen?
2.) Das sind weitere Bedingungen:
Der Geworbene muss innerhalb von drei Monaten nach der Werbung sein DAB Depotkonto/DAB Girokonto aktiv nutzen. Ein DAB Depotkonto/ DAB Girokonto gilt als aktiviert, wenn Geld oder Wertpapiere in Höhe von jeweils mind. EUR 1.000,- von einer Fremdbank übertragen wurde oder mindestens ein Wertpapier-Trade über das Depot des Geworbenen erfolgte.
Übertrag eines anderen DAB-Depots bedeutet bestimmt nicht "von einer Fremdbank übertragen", oder?
Wie wird ein "Wertpapier-Trade" definiert?
- ist der Verkauf auch einer?
Re: DAB KwK doppelt
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh 1.)
Würde die auch funktionieren, wenn man ein Junior Depot auf das eigene Kind eröffnen würde?
Der gesetzl. Vertreter ist dann gleichzeitig der Werber. Hat da jemand Erfahrungen?
M.W. geht das, allerdings habe ich es noch nicht selbst ausprobiert.
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Übertrag eines anderen DAB-Depots bedeutet bestimmt nicht "von einer Fremdbank übertragen", oder?
Muss ich darauf noch antworten?
Der Satz ist doch eindeutig.
Wie wird ein "Wertpapier-Trade" definiert?
- ist der Verkauf auch einer?
Mit Sicherheit - ein "Trade" ist ein Wertpapierhandel, und das schließt natürlich auch Verkäufe ein.
Re: DAB KwK doppelt
Aktuelle gibt es bei DAB die doppelte Prämie.
1.)
Allerdings sollte beachtet werden, dass man bei der DAB bank für die KwK-Aktion nur ein einziges Mal im Leben Neukunde sein kann, nämlich nur dann, wenn man niemals zuvor ein Konto/Depot dort hatte.
Bei den Zinsaktionen allerdings ist man derzeit nach einem Jahr wieder Neukunde (war zuvor allerdings nur 6 Monate).
Wäre im übrigen vielleicht ganz nützlich, wenn man hier mal eine kleine Übersicht erstellen könnte, wann man jeweils bei welcher Bank als Neukunde gilt (wobei es manchmal auch von Aktion zu Aktion Unterschiede geben kann).
Bei der Netbank z.B. gelte ich nach einem Jahr als Neukunde, wenn ich über Web.de eröffne. Nehme ich aber an KwK der Netbank teil, so gelte ich erst nach 2 Jahren als Neukunde.
TG Barclays
Wir haben heute endlich auch das Super-Angebot mit 2,75 % erhalten.
Ich finde leider die Org-Konditionen von 2012 nicht mehr.
Wir haben 02 12 eröffnet, da waren es drei Jahre ab Kontoeröffnung - weiß jemand, wie es im Juli 12 aussah?
PSD Rhein Ruhr
Bei der PSD Rhein Ruhr gibt es z. Zt. 60,-€ KwK Prämie, wenn man die Bedingungen erfüllt und im Gebiet wohnt. Mir wurde schon mal eine Neukundenwerbung abgelehnt, weil er nicht im Gebiet wohnte. Ich wohne zwar auch nicht im Gebiet, aber damals wurde das nicht so eng gesehen. ![]()
langfristig hohe Guthabenzinsen
Moin, ich habe in letzter Zeit nicht aktiv die TG-Zinsen der verschiedenen Banken verfolgt.
Welche Bank sticht eurer Meinung nach langfristig mit hohen Zinsen hervor?.
Meiner Erfahrung nach ist die NIBC direct immer rel. weit vorne mit dabei. Die Zeiten, wo sie immer unter den Top3 mitspielt, scheinen allerdings auch vorbei. Gibt es bessere Alternativen?
Was ist z.B. mir rabo direct und der Renault Bank? Ich bin für eure Tipps dankbar für eine Bank die konstant attraktive/ die attraktivsten Zinsen bietet..
Re: PSD Rhein Ruhr
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Bei der PSD Rhein Ruhr gibt es z. Zt. 60,-€ KwK Prämie, wenn man die Bedingungen erfüllt und im Gebiet wohnt. Mir wurde schon mal eine Neukundenwerbung abgelehnt, weil er nicht im Gebiet wohnte. Ich wohne zwar auch nicht im Gebiet, aber damals wurde das nicht so eng gesehen.
Auch diese Bank hat schon vor einiger Zeit das Tagesgeldkonto aus der Neukundenwerbung rausgenommen, irgendwann werden die Banken wohl nur noch Giros und dann mit Gehaltseingang akzeptieren - oder langfristige, höhere Anlagen - schade für uns
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!