ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Splitterpartei?, das halte ich bei 13,13 Prozent etwas für übertrieben.
Na ja, sie ist eine von sechs (!) Parteien zwischen 9 und 13%....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Splitterpartei?, das halte ich bei 13,13 Prozent etwas für übertrieben.
Na ja, sie ist eine von sechs (!) Parteien zwischen 9 und 13%....
TT-Umfrage zur http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541637 - hier ist die SPD nur eine Splitterpartei....
ZitatOriginal geschrieben von JerryC.
Gestern rief ich einfach mal bei VF an und erfragte den Vertragsstatus mit dem Ergebnis, dass der Vertrag seit 30.08. aktiviert ist. Stornierungsinfo liegt (noch) nicht vor.
Nach meiner Erfahrung lässt auch Vodafone Stornierungen gerne mal etwas länger liegen, Priorität in der Bearbeitung haben Neuabschlüsse. Musste dann auch erstmal drei Monate lang zahlen, bevor alles wieder erstattet wurde. Problem ist auch, dass die MA noch nicht ins System eingepflegte Stornierungen noch nicht mal sehen können, daher kommt es dann zu Aussagen wie "nein, der Vertrag wurde vom Händler noch nicht storniert, Sie müssen zahlen".
Du kannst nicht viel mehr machen als vom Händler die Storno-Bestätigung einzuholen und diese Vodafone zur Verfügung zu stellen... und dann auf zügige Bearbeitung hoffen.
CoffeinJ ich habe die Sache mit dem Chef ganz anders verstanden... und zwar in dem Sinne, dass man von DaRappa nicht erwarten kann, hier öffentlich Vodafone anzugehen...
Also kommt mal alle wieder runter, die Sache mit dem Vodafone-Vorteil ist ja nun wirklich nicht DaRappa zuzuschreiben und auch sonst hat er sich doch ausführlich erklärt zum nicht optimalen Ablauf. Wäre schade, wenn er hier gar keine Angebote mehr einstellen würde... denn meistens läuft es ausgesprochen gut und Ausnahmen wie diese bestätigen die Regel...
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Selbstverständlich darf jeder frei entscheiden, ob er etwas verkauft und wenn ja, zu welchem Preis.
ABER hier wird der Kunde belogen, wenn nicht sogar betrogen [...]
Das ist doch aber mehr oder weniger in vielen Telefonshops der Fall, egal welcher Couleur... Bei dem einen werden günstigere Vertragsvarianten verschwiegen, bei dem anderen wird ein Gerät nur mit einer davon unabhängigen Prepaid-Karte verkauft, und auch die Kopplung manches Produkts an einen Vertragsabschluss soll schon öfter vorgekommen sein...
Re: Targobank Visa SMS Benachrichtigung
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Die SMS werden aber anscheinend verzögert aktiviert. Ich hatte die SMS am Donnerstag Morgen wieder aktiviert, aber bei einer monatlichen Visa Belastung vom Sonntag blieb die SMS aus.
Die letzten beiden SMS kamen bei mir sehr pünktlich :top: - gefühlt das erste Mal seit Wochen...
Applied: ich glaube, mit "ausländischen Kunden" waren eher "Kunden aus dem Ausland" und nicht die Nationalität der Kunden gemeint.
Man sollte die Netto-Kartenakzeptanz wohl primär wirklich als "Test" verstehen, wobei die Gründe für die Teilnahme oder Nichtteilnahme einer Filiale nicht immer offensichtlich sein müssen. Allerdings vermittelt mir die Liste den Eindruck, dass nicht die lokale Filialleitung (wie z.B. bei Edeka) über die Akzeptanz entscheidet, sondern die Zentrale... wobei Netto nun eigentlich auch zu Edeka gehört ![]()
einen code für verleihshop.de hätte ich auch noch anzubieten, scheint aber nicht so populär zu sein
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Kann ich ohne weiteres wieder in den 5/15 wechseln bei Bedarf?
glaube ich kaum, aber kannst ja über 22044 probieren
ZitatOriginal geschrieben von forsano
Nun habe ich gewechselt und bekomme als Bestätigung, dass ich erfolgreich in den Talk&SMS gewechselt habe. Ja, spinn i? Die SMS besagt den 9-ct Tarif und nicht T&S
Der 9ct-Tarif heißt nun Talk & SMS
ferris.B wie immer alles perfekt :top:
ZitatOriginal geschrieben von Loke
Dazu müsste man das Surf-Verhalten der User kontrollieren.
Aber genau das macht Google doch mit seinen sponsored Links auch?
Außerdem war genau das - die Kontrolle der Klicks - doch ursprünglich von Netzclub vorgesehen, als es noch den Zwang zur Reaktion gab.