-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Anderstrum hätte ich den "Trumpf 50 GB" quasi lebenslänglich in der Hinterhand.
Nein, mit dem Kauf erwirbst du längstens 3 oder 6 Monate das Recht auf den Tarif. Ob er danach noch zur Verlängerung angeboten wird steht in den Sternen und Prepaid ist auch seitens des Anbieters kündbar.
-
Passt doch zur Interpretation von vodafrank - bei laufendem Urlaubspaket ist die Option quasi sowieso schon gebucht.
-
Ich gebe da auch keine Kontodaten ein. Sie könnten die Info doch beim Einloggen ins Kundenportal bringen - da sehe ich jedoch nichts.
Laut Artikel der Süddeutschen sollen betroffene Kunden ja schriftlich benachrichtigt werden, das reicht mir.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Yuilop habe ich mal eine Zeit lang genutzt, ist aber sehr unzuverlässig die App. Kommt sehr oft vor das Nachrichten nicht zugestellt werden.
Ja, so eine Zeit gab es mal, ist aber schon länger vorbei. Die App wird quasi im Monatsrhythmus aktualisiert.
-
Handyporto kostet nach der Portoerhöhung von einer D1-Xtra-Karte 1,10 pro SMS, Kartenporto vermutlich weiterhin 0,97.
-
Zitat
Original geschrieben von tulpe71
Hoffentlich kommt so ein Tarif bald! Im Moment muss man für Knapp 10€ die Internet Option buchen. Hätte jeder WhatsApp, könnte man sich ja damit Arrangieren. Kenne aber immer noch genug, die entweder kein WhatsApp fähiges Gerät haben oder sowas schlicht und einfach nicht nutzen wollen und mit ihrem Gerät mit Tastatur zufrieden sind! Ich verschicke im Monat ca. 200 Sms, damit kommen ich zurecht. [...]
Im Moment müsste ich bei simquadrat für dieses Nutzterprofil 32,50€ im Monat bezahlen! Eindeutig zu viel!
OT: dann möchte ich dir Yuilop anstelle von oder zusätzlich zu WhatsApp ans Herz legen, vorausgesetzt du nutzt ein Gerät unter Android oder iOS.
-
Aktivierung des Urlaubspakets geht nur noch nach Vorlage des vom Chef unterzeichneten Urlaubsscheins.
[small] Ist natürlich ein Scherz
[/small]
-
Speziell für Barclay gibt es http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=421590 - evtl. sind da auch Antworten auf deine Fragen zu finden.
-
Könnt ihr nicht wenigstens in diesem Thread on topic bleiben und die Diskussion über andere User unterlassen? Ist doch schon schlimm genug, dass der andere Thread aus dem Ruder läuft... :mad:
-
Putzkolonne schon benachrichtigt?