Email geht bei mir seit ein paar Tagen auch wieder, SMS kaum (geschätzt weniger als 10% der Fälle). Laut Website steht mir der "Service" noch immer nicht zur Verfügung, sichtbares Ergebnis des diesbezüglichen Anrufs steht also noch immer aus.
Beiträge von rmol
-
-
Re: Commerzfinanz Trauerspiel
ZitatOriginal geschrieben von gobbble
Mein Weihnachtsgeld steht in akuter Gefahr zu versiegen.Was ist daraus eigentlich geworden, wurde das Problem gelöst und wenn ja wie?
-
CoffeinJ Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig, Stichwort Verleumdung...
Ich habe auch schon eine "gesplitte" Auszahlung von TTW erlebt, war aber nur 6 Monate für O2-Konto und daher weniger störend. Die Regel waren sie bisher jedoch ganz sicher nicht.
-
stanglwirt sehe ich genauso, ist womöglich auch der Urlaubszeit und verringerter Präsenz geschuldet. Ein nachträgliches Massen-Storno hätte hier garantiert auch einen Shitstorm verursacht, insofern wurde das vermeintlich kleinere Übel gewählt...
-
Danke, das heißt also für eine Verwendung als reine Datenkarte hat man Fixkosten von 10€ jährlich zuzüglich der Preise für die gebuchten Datenpakete.
-
Zitat
Original geschrieben von mischello
sehr gut gefällt mir auch das Daschboard von joemobile.fr als Web-App... Tausend mal einfacher als Orange...gefällt mir ebenfalls, sogar mit Anzeige des Ende der automatischen Aufladungen.
Apropos, wie versteht ihr diese Gültigkeitsbedingung:
ZitatLe client peut à tout moment suspendre son rechargement automatique en passant en mode OFF. Plus aucun prélèvement ne sera alors effectué sur sa carte bancaire, et, sans action de sa part, la ligne sera définitivement résiliée au bout de six mois.
Heißt "action de sa part" zwingend eine Wiederaufnahme der automatischen Abbuchung oder könnte es auch nur der Versand einer SMS aus dem Ausland für 10ct sein, um die Abschaltung nach 6 Monaten zu vermeiden? Dafür ist freilich Guthaben nötig.
Und wie läuft die Abbuchung genau, wird immer nur der Betrag der jeweils gebuchten Pakete abgebucht oder ein darüber hinaus gehender Fixbetrag (z.B. 20€), so dass nach der Abbuchung des Paketpreises auch noch Guthaben vorhanden ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
[...] dann zitier bitte richtig.Wenn dir meine Antwort nicht gefällt, dann frag bitte "richtig". Meine Antwort bezog sich auf deine Frage "H+ sind das in Frankreich 21,6?"
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Knapp daneben ist auch vorbei...:confused:
ZitatL’HSPA+, parfois nommée H+, 3G++ ou 3G Dual Carrier1, est une norme de téléphonie mobile 3G UMTS, évolution de la norme HSPA et permettant d'atteindre des débits théoriques de 21 Mbit/s par cellule radio en download
-
yep
Selbe Geschwindigkeit gilt allerdings auch für den Normaltarif. -
Re: Re: Fidor Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Auch aus dem aktuellen Text der Prämiengutschrift geht nicht hervor, für welchen Geworbenen die Prämie gezahlt wurde: "Bonusgutschrift: Weiterempfehlung für jeden voll-legitimierten Neu-Geworbenen"Bei mir steht noch eine Kenn-Nummer (beginnend mit T und dann eine Reihe Ziffern) dabei, damit ist es vermutlich zumindest für die Bank möglich, den Vorgang eindeutig zuzuordnen.