Beiträge von rmol

Re: Re: Re: Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

Zitat

Original geschrieben von mischello
    PS: Ich habe noch 3 Karten zum verschenken!!

Wenn ich die nächsten 6 Monate keine Verwendung habe und nichts buche, dann macht das wohl wenig Sinn, oder? Aber danke für das Angebot.

Re: Mobiles Internet in Frankreich mit JoeMobile.fr

Zitat

Original geschrieben von mischello
    Insofern finde ich es nur folgerichtig wenn wir hier mal alle weiteren Informationen zusammentragen [...]

D'accord :)
    Was kannst du zum Thema Tarif/Preisstruktur sagen?

Wenn ich das beim ersten Überfliegen richtig verstanden habe, dann gibt es ein Basispaket mit 2h inländischer Telefonie incl. SMS/MMS-Flat für 5€ monatlich. Obendrauf kann man dann diverse Datenpakete buchen, Laufzeit jeweils einen Monat.
    Unklar ist mir, ob ein Datenpaket auch ohne das genannte Basispaket buchbar ist.

Der Preis für die gebuchten Pakete wird monatlich von der Kreditkarte abgebucht.
    Wenn man alle Pakete abbestellt, dann wird die Karte nach 6 Monaten deaktiviert - so richtig zusammengefasst?

Re: [ERLEDIGT] Huawei B260a (von Base): Profileinstellungen?

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Man muss einfach nur über das existierende Profil drüberschreiben und speichern. Einen Button, ein neues Profil anzulegen, gibt es nicht.

So kann ich zwar ein neues Profil speichern, aber wie wird es dann aktiviert? Bei mir wird automatisch immer nur das Base-Profil genommen...

S.17 des Preisverzeichnis hatte ich ja selber zitiert, auch die 2 Jahre Gültigkeit sind klar. Selbst mit dem Hinweis "ohne Ausgabe- und Jahresgebühr" ist aber nur gewährleistet, dass es jetzt - während der Aktion - keine Jahresgebühr gibt. Das kann sich imho ab 16.01.14 ändern, auch für bestehende Karten. Zinsen für bestehende Konten werden ja auch laufend angepasst. Bei der alten Prepaid-Mastercard von Fidor gab es jedoch keine Jahres-, sondern nur eine Ausgabegebühr.

Hat jemand mal bei Fidor nachgefragt, ob die Jahresgebühr-Befreiung für jetzt beantragte Karten auch über 15.01.14 hinaus erhalten bleibt?

Zitat

Original geschrieben von CoffeinJ
    Verstehen tu ich es auch nicht, dass ihr nun auf die Verträge drauf zahlen müsst. Handyflash hat z.B. 428 € angeboten [...]

Das Konkurrenz-Angebot wurde aber beendet, bevor dieses hier überhaupt veröffentlicht wurde, und auch bei Handyflash gab es zwischenzeitlich eine Verschlechterung der Konditionen (welche jedoch im Thread angekündigt wurde). Sieht aus, als hätte DaRappa den günstigsten Zeitpunkt verpasst...

Re: Re: Re: HVB [nur München?]

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Bei der Filiale am Hauptbahnhof. Müsste "Bayerstr. 25 | 80335 München" sein.

Dort hängen in der Tat Poster im Schaufenster, aber mit der Überschrift "Nur in dieser Filiale". Scheinen also ausgesuchte Filialen zu sein.
    Es wird auch nicht das S4, sondern das "Galaxy Tab 3 7.0 Wifi" als Prämie angeboten. Idealo-Preis ist 184, wobei ca. 84 für die 12 monatige Bindungsfrist des Komfort-Kontos draufgehen und nur ca. 100 übrig bleiben. Neben Lohn/Gehalt/Rente von mindestens 800 muss man auch den "Kontoumzugsservice" beauftragen.

Zitat

Original geschrieben von martin_FS
    Ich nutze die Targobank PlusPunkt nun gut zwei Jahre. Eine automatische Erhöhung des Verfügungsrahmens gab es nicht. Einmal habe ich wegen einer Erhöhung angefragt. Daraufhin wurde mir eine Erhöhung eingeräumt, aber nur um einen geringeren Betrag. Liege jetzt bei 3.600 und finde das schon knapp, wenn man für mehrere Personen Urlaube bucht. Hat schon mal jemand eine automatische Erhöhung bekommen?

Habe eben wegen meiner Benachrichtigungsprobleme angerufen (wurde aber nur aufgenommen, noch nicht gelöst) und dabei auch die Limit-Frage angesprochen: demnach lässt das System nur die Erhöhung von 3000 auf 3600 zu, für mehr benötigt man die drei letzten Gehaltsabrechnungen. Alle 6 Monate kann man nachfragen und so das Limit hochschrauben.
    Man kann aber auch vorab überweisen und der Verfügungsrahmen erhöht sich dann um den entsprechenden Betrag - auch über das ursprüngliche Limit hinaus. Ein Kartenlimit scheint es neben dem Verfügungsrahmen nicht zu geben, jedenfalls nicht im vierstelligen Bereich.

Das Preisverzeichnis führt beide Positionen auf - Ausgabegebühr und Jahresgebühr - beide derzeit auf Null. Allerdings wird das Preisverzeichnis im Monatsrhythmus geändert...

Zitat

Original geschrieben von tmmd
    Für alle bis 15.01.2014 beantragten Karten gilt die 0 Euro Jahresgebühr für die Laufzeit von zwei Jahren.

Wo steht das genau?