-
Zitat
Original geschrieben von jerx
ich habe mir gerade die SMS Benachrichtigung angesehen. Bei mir scheint es aktivierbar zu sein. Unter "Service Center / Konto-SMS-Service" war überall bei SMS ein Kreuz gesetzt.
Dort steht bei mir nur "Dieser Service steht Ihnen leider nicht zur Verfügung." - dann ist es wohl doch ein individuelles Problem. Hoffentlich beantworten die bald meine Anfrage....
Früher konnte ich für Umsätze SMS und/oder E-Mail-Benachrichtigung einstellen, für die dienstägliche Kontostandsbenachrichtigung nur E-Mail.
Edit: soeben kam eine E-Mail über einen Umsatz am 29.08., also 7 Tage zu spät - irgendwo dort im System gibt es einen langen Stau...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ja klar: Irgendeine fremde Seite weiß mehr, als auf der Bankseite steht :confused: .
Die Befristung bis 15.01.2014 steht auch im Preisverzeichnis auf der Produktseite S.17. Das Versicherungspaket ist nur bei Bestellung bis 15.12.2013 kostenlos inklusive, s. S.18.
Wie versteht ihr das - wird auch bei Beantragung jetzt dann ab 15.01.2014 evtl. eine Jahresgebühr fällig oder gilt Jahresgebühr Null für die vollen zwei Jahre?
-
Danke, habe ich wohl auch verschlafen 
-
In manchen Saturn-Läden geht das ganz offiziell (Aufkleber etc), wurde schon öfter thematisiert.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Vor einiger Zeit hattest du (?) geschrieben, dass Targo den SMS Service heimlich auf Email umgestellt hatte. Du scheinst den SMS Service wieder aktiviert haben, ich habe mich nicht darum gekümmert und es einfach bei der Email Benachrichtigung belassen.
Ja, kann sein dass ich das geschrieben hatte. Danach ging es irgendwann mal wieder mit den SMS, von alleine und ohne mein Zutun - denn beantragen/verändern kann ich den Service im Portal nicht mehr ("Dieser Service steht Ihnen nicht zur Verfügung"), auch nicht die Handy-Nr ändern (nur die Handy-Nr für mTAN, aber das könnte theoretisch ja eine andere sein).
Jetzt also die erneuten Störungen beim Benachrichtigungsservice (und zwar sowohl SMS als auch E-Mail) - womöglich wollen sie den Service klammheimlich abschaffen? Fände ich schade, in einem Fall konnte ich aufgrund der Benachrichtigung sehr schnell auf einen Missbrauchsversuch reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Bleibt nur bestehen, wenn du nach Ablauf der 5 Gutschriften wieder kündigst...
Nein, dann bleibt er nicht bestehen. Kann aber von der Hotline bei Kündigungsrücknahme erneut eingeräumt werden - das Spiel beginnt dann von vorne
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
[...]bekommt man ein kostenloses FidorPay-Konto mit dazu und das hat eine eigene Kontonummer und fungiert als normales Girokonto.
Nicht alle Funktionen eines Girokontos sind damit möglich, z.B. fehlt die Möglichkeit der Lastschrift-Belastung, d.h. man kann von dem Konto nicht abbuchen lassen.
-
Targo SMS Service
Geht bei euch noch der Targo SMS Service? Seit ca. 14 Tagen kommen die Benachrichtigungen über Umsätze nur noch sporadisch, neuerdings auch gar nicht mehr. Benachrichtigung per E-Mail ist ebenfalls betroffen, nur die dienstägliche Kontostandsbenachrichtigung funktioniert noch.
Anfrage an Support ist raus, Antwort steht noch aus.
-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
Mit deiner Antwort das die KK eine eigene Kontonummer hat [...]
Ich habe genau das Gegenteil geantwortet, du musst schon genau lesen....
-
Bei fidor gibt es kein Sammelkonto sondern ein eigenes - das habe ich nun schon mindestens zweimal geschrieben...