Beiträge von rmol
-
-
Das ist schon für das Inland ein riesiger Aufwand, das aktuell zu halten, s. http://www.prepaid-wiki.de/ - für das Ausland als Einzelperson schier unmöglich, behaupte ich - und zwar ganz unabhängig von den von dir genannten Sprachproblemen.
Für viele Länder gibt es hier bei TT Empfehlungen für ganz spezifische Zwecke (z.B. Telefonate im Inland oder nach Hause, Internet etc.) - da kann man wegen der Aktualität nachfragen bzw. selber Ergänzungen anbringen. -
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Bei mir klingelt ab heute mein Festnetztelefon wenn ich Simquadrat anrufe :top: :top: :top:EDIT: Handy und Festnetz klingeln paralell!!! Bin einfach begeistert :cool:
Was passiert, wenn du mit dem Handy unterwegs bist, einen Anruf auf die Festnetznummer erhältst, und zu Hause am Festnetztelefon zuerst das Gespräch angenommen wird?
-
Ja klar, dann am besten gar nicht aufladen.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
So hat er jetzt glatte 300€ Mehrkosten
Der TE hat trotz seines Nicknamens wenig Anlass dazu, aber bei Vodafone könnten jetzt die Champagner-Korken mit echtem Moët & Chandon knallen.

SCNR
-
Re: Re: Re: CoFi/Lastschriften
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Weisst Du denn eigentlich sicher, dass Du da keine Nachfolgekarte bekommst?Das verstehe ich nicht. Am Aufwand ändert sich doch nichts. Vorher habe ich mit der PaybackMaestro bezahlt, dann zahle ich wieder mit der CoFi Bonprix-Karte. Es gibt nur keine Paybackpunkte mehr und man muss den Betrag schon nach 1 Monat statt nach 2,5 Monaten bezahlen.
Nö, ich interpretiere nur den derzeitigen Auftritt von P° und BW-Bank.
Am Aufwand ändert sich insofern was, als dass ich für die 2% richtig einkaufen muss - bisher geht das ja noch anders
Das Einkaufen selbst ist mit 2% CoFi aber nicht mühevoller als mit 0,1% P° - sondern es macht sogar wieder Spaß
-
Re: CoFi/Lastschriften
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Meine 250€ habe ich für die laufende Abrechnungsperiode sowieso schon lange voll. Ab Dezember muss ich dann, wenn sich nichts neues ergibt, die CoFi Karte wieder direkt für Zahlungen nutzen.Die Payback-Maestro wandert dann wohl oder übel vorerst in die "2. Trainingsgruppe"

Dito, wobei meine P°-Maestro sowieso Ende Dezember ausläuft. Danach gibt es dann wieder 2% CoFi statt 0,1% P° - man kann es also auch positiv sehen. Ist dann leider aber mit richtig Arbeit verbunden

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Aber es steht doch auch in den Sternen,ob man beim Urlaubspaket das Internet Plus Package "demnächst" auch dazubuchen kann - damit kann doch auch schon morgen Schluss sein.....Richtig, das wurde ja schon gesagt. Ich bezog mich mit meiner Antwort auf mondlaub24, der offensichtlich mit Kauf eines Original-Pakets für "ewig" vorsorgen wollte.