-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Harlekyn meint damit, dass es eher früher als später was kosten wird, und das nicht zu knapp. Immer dann, wenn die kritische Masse erreicht ist.
Also wie WhatsApp - ja, das sehe ich auch so. Umso erstaunlicher, dass dem Platzhirschen noch nicht die Kunden weggelaufen sind.
-
harlekyn: bei yuilop gibt es auch andere Möglichkeiten der Aufladung, ohne dafür zu zahlen - siehe oben verlinkten yuilop-Thread.
Zur Aussage von Hackman99 möchte ich nur anmerken, dass die yuilop-Telefonie zumindest bei mir nicht wirklich gut klappt - zur Not ist aber eine Verständigung möglich. SMS - auch an nicht-Yuilop-Nutzer - funktionieren jedoch sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Handyflash: da ich DC-Wechsel beantragt hatte, ist das offensichtlich ein Fehler, Auftrags-Nr 11763. Wie wird damit nun verfahren? Die Mitnahme der CallYa-Rufnummer ist mir nicht so wichtig, die Ersparnis der 29,99 AG hingegen schon!
Sorry, falsche Auftrags-Nr - die richtige lautet 117633
-
Zitat
damit sieht man nur das verbrauchte Volumen (aus dem EVN)
-
Re: HVB [nur München?]
Zitat
Original geschrieben von DarioM
In München steht bei der HVB, dass Neukunden für ein Giro Komfort (Haltefrist 12 Monate und Gehalt > 800€) ein SAMSUNG Handy als Prämie erhalten (S4 müsste es sogar sein). Die Aktion scheint nicht deutschlandweit zu gelten. Ich weiß aber nicht, ob die nur in München gilt.
Wo genau in München hast du das gesehen? Bin heute an einer Filiale vorbeigelaufen, da war äußerlich nichts von zu sehen.
-
Norma mobil Startguthaben 1,50€ bei unverändertem Kaufpreis von 6,90€ und voreingestellter Smart-Option (100min/100SMS/200MB) eigene Erfahrung
-
weiterer Unterschied: bei Norma mobil sind auch nach der voreingestellten Aktivierung der Smart-Option noch 1,50€ Guthaben enthalten (bei unverändertem Kaufpreis von 6,90 entsprechend dem ersten Monat für die Smart-Option) - dieser Umstand wird erst bei der Freischaltung angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Kann hier jemand neue Whatsapp Alternativen posten? Also mit neu meine ich neu auf dem Markt.
Nicht wirklich neu auf dem Markt, aber mit ständigen Verbesserungen und imho besser als Whatsapp: Yuilop
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Ab 03.09. gibt es eine kostenlose Prepaid-KK bei der Fidor Bank.
Bei der bisherigen Fidor-KK entspricht der Verfügungsrahmen dem gesamten (!) Fidor-Pay-Guthaben - als Prepaid mit begrenztem Risiko also nur mit entsprechend dünnem Kontostand zu gebrauchen. Ich hoffe, das ändern sie und es werden auch geringere Prepaid-Aufladungen möglich sein.