-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Hatte ich mich komplett falsch informiert, oder gibt es eine Hintertür, auch Verträge per Callnow vollzumachen?
Die CallYa mit dem gewünschten Betrag aufladen und dann kündigen - in der Kündigung die Umbuchung auf den Vertrag oder alternativ die Auszahlung beantragen.
-
Zitat
Original geschrieben von 1basti1
Bei mir bestand das 4KG-Paket aus einem UPS-DIN A4 Umschlag. Ich würde sagen der Fahrer hat es einfach bei dir in den Briefkasten geworfen
Ja, so war es auch - darin war eine neue Simkarte. Meine alte CallYa-Karte ist noch als solche aktiv, *100# zeigt mir den Kontostand an.
Handyflash: da ich DC-Wechsel beantragt hatte, ist das offensichtlich ein Fehler, Auftrags-Nr 11763. Wie wird damit nun verfahren? Die Mitnahme der CallYa-Rufnummer ist mir nicht so wichtig, die Ersparnis der 29,99 AG hingegen schon!
-
Habe DC-Wechsel beauftragt, Auftrags-Nr 11763.
Habe nach Freischaltungsmitteilung Mail über UPS-Sendung erhalten, laut Sendungsverfolgung wurde das "4kg Paket" bei meinem "Postfach hinterlegt" - bin noch im Urlaub und kann nur aus den erhaltenen Mails zitieren.
Die CallYa-Karte hat im Portal "mein Vodafone" noch immer den CallYa-Status.
1. Ist der Versand eines "4kg Paket" bei beauftragtem DC-Wechsel normal oder könnte es sich um einen Fehler wie hier beschrieben handeln?
2. Ich besitze kein Postfach - wie ist dann die UPS-Zustellnachricht zu verstehen und welche Schritte muss ich gegebenenfalls unternehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Bei mir wird bei verdeckter Rufnummer im Handy wie üblich "Private Nummer" angezeigt, also keine Kennung :confused: Hast du eventuell irgendwo die Festnetznummer im Handy als eigene Rufnummer hinterlegt?
Nein. Allerdings roame ich im französischen Bouygues-Netz, eventuell liegt es daran.
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Sieht man bei einem eingehenden Anruf, ob die Mobilfunknummer oder die Festnetznummer angerufen wurde?
Wenn der Anrufer die eigene Nummer verdeckt, dann wird bei Anruf meiner sq-FN-Nummer diese FN-Nummer als Anrufernummer (!) angezeigt. Man könnte mal probieren, ob bei einem Anruf mit verdeckter Rufnummer auf die SQ-MF-Nummer die eigene MF-Nummer als Anrufernummer angezeigt wird 
-
Gibt es auch Payback-Maestro-Karten - evtl. solche jüngeren Datums - die über 12/2013 hinaus gültig sind?
-
Zitat
Original geschrieben von corg
Heute freigeschaltet (CallYa)
Woran machst du das fest? Eine SMS auf die ehemalige CallYa erhalten?
-
Re: LS auf Barclays-Maestro
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Da der Betrag eindeutig ist und die weitere Unterstützung von LS unklar sind, empfehle ich, keine Anfragen hierzu an Barclays zu richten.
:top:
-
Keine Ahnung, bin im Urlaub und habe die Login-Daten nicht hier.
-
Re: Re: Re: Re: Direktbanking der VB Mittweida
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Ich habe meine Telefonnummer dort nur für mTan hinterlegt. Dennoch werde ich von dieser Woche jede Woche seit Eingang der Prämie angerufen! Ist das nur bei mir so? Ich habe die volle Anlage von über 2.5k€ immer noch dort liegend.
Gleiche Grunddaten bei mir, habe aber nie einen Anruf erhalten - würde mir den ebenso deutlich verbitten.