-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Mir scheint, das wird nix mehr dieses Jahr!
mir scheint, das wird überhaupt nix gescheites mehr!
die payback maestro ist ein Auslaufmodell, ein Rohrkrepierer, ein...
Denke ich auch, rechne im besten Fall mit einem Umstiegsangebot mit Sonderpunkten für die neue Payback Amex.
Wie ich früher schon schrieb: beim neuen Payback-Eigentümer Amex wäre es sehr verwunderlich, wenn er neben dem Konkurrenten Visa auch noch den Konkurrenten MasterCard (=Mutter von Maestro) bewirbt.
-
Zitat
Original geschrieben von Morla6
EU-Sprachpaket 50
Im ersten Moment erschien mir das Sprachpaket überlegenswert, doch dann die Einschränkung:
'Bis zu 50 Min. für Gespräche aus der EU nach Deutschland und eingehende Gespräche innerhalb der EU.'
Der Minutenpreis von 10 Cent gilt demnach bei ausgehenden Gesprächen nur für Anrufe nach Deutschland, nicht für zB Anrufe zu Anschlüssen im Urlaubsland.
Die Frage stelle ich mir auch gerade - auf der Tarifseite heißt es einerseits unter dem Titel "EU Sprachpaket 50"
Zitat
Mit dem Sprach-Paket erhalten Sie 50 Frei-Minuten für Gespräche innerhalb der EU sowie ankommende Gespräche zum Festpreis von 4,99 € / 7 Tage!
- andererseits steht in der Fußnote 8:
Zitat
Bis zu 50 Min. für Gespräche aus der EU nach Deutschland und eingehende Gespräche innerhalb der EU. 60/60 Taktung. Ohne Sondernummern und Mehrwert-Dienste. Nicht genutzte Einheiten verfallen nach Ablauf der 7-tägigen Laufzeit. Danach gelten die Standard-Roamingpreise.
Mich interessieren nur Gespräche im EU-Urlaubsland - sind die nun im Sprachpaket enthalten oder nicht? Simyo-Chat leider nicht erreichbar :flop:
-
Wenn dem so ist, dann frage ich mich gerade, ob für die AG-Befreiung neben den Angaben im Komlex "DC-Wechsel" auch die Angaben im Komplex "Portierung" gemacht werden sollen (obgleich theoretisch entbehrlich) :confused:
-
Handyflash
1. Habe gestern bestellt, mit DC-Wechsel und Eingabe der dafür nötigen CallYa-Nummer. Dennoch wurde vor Bestellbestätigung die AG angezeigt - normal? Auftragsnummer 117633
2. Heißt "DC-Wechsel", dass auch die CallYa-Nummer auf den Neuvertrag übertragen wird? Hatte keine Portierung beantragt.
3. Bis wann müssen die Unterlagen bei Euch eingegangen sein? Angegebener Wunsch-Schalttermin ist der 31.08.
-
Re: Münchener Bank
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Die Münchener Bank erlaubt die Zeichnung von 50 Anteilen a' 50 Euro. Ich finde aber nichts zur Höhe der Dividendenausschüttung in den letzten Jahren.
Achtung, nicht alle Banken, welche die Zeichnung von Anteilen erlauben, zahlen darauf auch eine Dividende - Beispiel PSD Köln.
-
Ja - einfach von der Vertrags-SIM aus die Nummer auf dem Voucher anrufen und den Anweisungen der Computerstimme folgen.
-
Das Verhalten von netzclub ist aber nicht einheitlich bzw. nicht über die Zeit konstant. Meinem Eindruck nach lagen die berichteten Kartensperren zeitlich dicht beeinander und waren noch zu Zeiten der alten Tarife (100min/30min,30SMS,30MB/200MB) - möglicherweise gab es damals viele Mehrfachbestellungen.
Jedenfalls habe ich schon verschiedene Netzclub-Karten, welche auf unterschiedliche Namen A & B registriert sind und auf diverse Alttarifen laufen, von einem und demselben Girokonto (übrigens mit wiederum abweichendem Inhaber-Namen C) aufgeladen - es wurde alles gutgeschrieben und sonst ist nichts passiert. Das war allerdings nach der Tarifreform und zu der Zeit, als man noch aufladen musste, um eine Deaktivierung zu verhindern.
-
Es ging hier nicht um Amazon- oder Lotto-Umsätze, sondern um Hotelumsätze. Und für unter 10k€ Umsatz gibt es bei der Merzedes-Karte nur die Smartphone-Hülle.... du argumentierst mal wieder völlig am Thema vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Falls Dein Arbeitgeber die Jahresgebühr der privaten Karte nicht bezahlt, dann könnte sich die Amazon- Karte lohnen.
Rechnung für 8k€ Jahresumsatz:
1. Valovis 40€ Bonus - 39€ Kosten = 1€ Gewinn
2. Amazon 40€ Bonus - 20€ Kosten = 20€ Gewinn
3. Targo 80€ Bonus - 50€ Kosten = 30€ Gewinn
4. Andasa 33,60€ Bonus - 0€ Kosten = 33,60€ Gewinn
Zitat
Bei mir war das kürzlich so: Zwar mußte ich die Reisekosten mit der privaten Kreditkarte zahlen, bekam aber deren Grundgebühr bis 100€ pro Jahr erstattet. Ich hatte dann die Mercedes Gold Karte geholt.
Wow - für 7000€ Umsatz bekommt man dort eine Smartphone-Hülle
:top:
-
Zitat
Empfiehlst Du ernsthaft die Advanzia- Karten für die Anwendung als Dienstreise- Karte?
Falls ja, können vielleicht andere User meine Gegenargumente bestätigen. Ein weiteres Gegenargument ist das unterschiedliche Land des Herausgebers und des Wohnsitzes des Karteninhabers, was Akzeptanzprobleme bedingen könnte.
Könnte, würde, hätte - die Aussage ist genauso spekulativ wie deine Vermutung bzgl. Schufa-Eintrag und maximalem Kartenlimit. Kennst du etwa Berichte über Ablehnung der Karte in Hotels? Imho gab es nur vereinzelt Probleme bei manchen Online-Shops.
Ja, gerade zur Begleichung von Hotelrechnungen - und darum ging es dem Fragesteller - ist die Karte sehr gut geeignet, weil das Limit dann schnell steigt und keine Fremdwährungsgebühren anfallen. Ich habe sie auf drei Kontinenten eingesetzt und nie Probleme gehabt.
Zitat
Auch eine Citibank/ Targobank- Karte zu empfehlen, ist aus meiner Sicht grenzwertig. Es gibt massig Leute, welche mit der Citibank nicht die besten Erfahrungen gemacht haben.
Es geht ja hier nicht um Giro- oder Tagesgeldkonto, sondern um deren Kreditkarte. Der größte Kritiker der Targo-Kreditkarte in diesem Thread bin ich - da ging es aber nur um "Problemchen" wie zunächst undurchsichtige Änderungen an der Website oder um Änderungen bei SMS-Benachrichtigungen. Im Alltag funktioniert die Karte problemlos, die Abrechnung stimmt immer und kommt zuverlässig, incl. Bonus.