Beiträge von rmol
-
-
scheint so, als könne man zumindest bei neuen Karten die Herkunft des Guthabens genau nachvollziehen - das war früher nicht so oder aber es wurde dem nur keine Beachtung geschenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Typisches Sommerloch-Thema...Als solches betrachtet es nun auch Die Welt, die Figaro-Veröffentlichungen schaffen es gerade noch in den letzten Absatz

-
Woher weißt du, dass es ein SEPA-Einzug war - bekannter SEPA-Einzieher (z.B. GEZ) oder im Kontoauszug/im Portal ersichtlich (auf welche Art genau?) ?
Bezüglich Berücksichtigung als Kartenumsatz: entnimmst du das dem letzten Kontoauszug?
-
Laut der Online-Ausgabe des französischen Figaro sind "die letzten Hitler-Geheimnisse" aufgetaucht.
Sie seien am 25.11.1945 von französischen Soldaten in den Ruinen der Hitler-Reichskanzlei entdeckt worden, seitdem in Vergessenheit geraten und erst jetzt vom "Unternehmer und Geschichts-Mäzen Bruno Ledoux" wiederentdeckt worden.
Es handele sich um Briefe und Telegramme, manche mit Brandspuren, teilweise mit originalen Anmerkungen und/oder Unterschrift von Hitler.
Dabei gehe es um die Tage vom 23.-25.04.1945, während derer Hitler sich von Göring verraten gefühlt haben soll.
Zu sehen sind in der Vorabmeldung ein älteres Foto von Hitler und Göring, dann ein von Göring unterzeichnetes Telegramm und - am interessantesten - ein augenscheinlich von Hitler verfasster, handkorrigierter und handsignierter Text, in dem Göring des Hochverrats bezichtigt wird, ihm aber dennoch aufgrund "früherer Verdienste" die Möglichkeit zum Rücktritt "aufgrund schwerer Erkrankung" angeboten wird.
Das gesamte Material soll dieses Wochenende im "Figaro Magazine" veröffentlicht werden.
Ich kann nicht beurteilen, ob das Material wirklich neu und echt ist - falls ja, dann wird sicher auch in Deutschland darüber berichtet. Hier auf TT somit vorab

-
Re: Simquadrat senkt Gebühren zu 0180x-Nummern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heide Rostock
Interessante Entwicklung bei den Gebühren zu den 0180x-Nummern:01801 12,9 ct/min
01802 12,90 ct/Anruf
01803 12,9 ct/min
01804 29,90 ct/Anruf
01805 19,9 ct/min
01806 29,90 ct/AnrufQuelle: https://www.simquadrat.de/tarife
Preise vom 24. April sind im Archiv nachzulesen.
-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
http://www.teltarif.de/simquad…etznummer/news/51913.htmlsieht fast aus, als sei die vorgestrige 0180-Diskussion Anlass für diesen Artikel

-
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
@rmol: Ich weiß, dass sich im VFT die besten M&M-"Experten" der Republik bewegen. Ich war selbst mal dort sehr aktiv, im Payback-Thread. Problem mit diesen "Experten": Einige wissen eindeutig viel zu viel und man lernt krasse Sachen kennen, die sich manchmal am Rande der Legalität bewegen. Daher meide ich den Kontakt mit manchen "Experten" aus diesem Forum, die mich damals täglich per PN, teilweise sogar Newsletter(!), "informiert" haben ^ ^ Und öffentlich wird dort manchmal seitenweise diskutiert für lediglich einige Punkte mehr (<1€,2€ max. 5€...).Ja bei den Payback-Diskussionen geht es teilweise nur um Krümelchen. Das Publikum bei der Kreditkartenabteilung ist aber ein anderes, sind quasi getrennte Welten.
Wobei ich inzwischen davon ausgehe, dass da außer Flügen wirklich nichts sinnvolles zu holen ist, und selbst bei Flügen scheint es eine Kunst zu sein. Ist halt das Problem bei den ganzen Cashback-Programmen, die mehr oder weniger shopgebunden sind und keine Umwandlung in Bargeld bzw. Direktabzugsmöglichkeit vorsehen. -
Frag mal im Vielfliegertreff, da sind viele MM-Spezialisten - allerdings hauptsächlich an der Einlösung für Flüge interessiert.