Beiträge von rmol
-
-
Targo Rechnung - nur noch Online ODER per Post?
Ist hier jemand, der die Targobank-Kreditkartenabrechnung noch online und per Post bekommt? Ich erhalte sie noch per Post, kann sie aber online - im Gegensatz zu bisher - nicht mehr abrufen. Im Portal unter "Dokumente" kann ich nur noch die Umstellung nach online beantragen, ein Abruf der pdf-Rechnungen ist nicht mehr möglich. Die html-Umsatzübersicht funktioniert nach wie vor, jedoch wird die bei Erstellung einer neuen Rechnung ja zurückgesetzt.
-
Re: Re: Re: S Broker
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Was macht Ihr überhaupt mit TÜ 6 Monate im voraus, wenn ich fragen darf??O2-Prepaidkarten müssen alle 6 Monate aufgeladen werden, um aktiv zu bleiben. DA alle 6 Monate ist keine Alternative, weil die nächste Aufladefrist immer am Tag des letzten Eingangs zu laufen beginnt. DA alle fünf Monate würde funktionieren, aber bei Ziraat wird blöderweise nicht die nächste, sondern immer nur die erste Ausführung (kann in der Vergangenheit liegen) angezeigt... in dieser Hinsicht keine Top-Bank.
-
Re: Ziraat
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ziraat ermöglicht Terminüberweisungen nur noch bist 4 Wochen im voraus- war das nicht mal anders?Ja, ich meine das war mal 3 Monate - kann mich aber auch irren. Ist mir schon öfter aufgefallen, als ich z.B. 6 Monate im Voraus terminieren wollte.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Wenn ich an mehrzeilige Verwendungszwecke denke, wie bspw. bei Flugbuchungen mit Angabe der Flugdetails inkl. Ticketnummer etc., würden diese bei Barclays rigoros kastriert...Das ist aber bei allen mir bekannten Kreditkartenabrechnungen so - nirgendwo gibt es so viel Verwendungszweck-Platz wie beim Girokonto
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Die neue Abrechnung enthält nun wieder Infos zu den "Warenumsätzen" per Lastschrift, die alte Abrechnung wurde aber nicht korrigiert, der Hinweis im Onlinezugang ist aber bereits entfernt.Mit "Abrechnung" meinst du die von Barclay mit "Kontoübersicht" bezeichnete pdf-Rechnung? Die ist bei mir wie vor der ganzen Umstellerei, also nur mit Namen des Einziehenden (und sonst nichts) im Verwendungszweck - z.B. "BW Bank" beim Einzug für die Payback Maestro. :top: Auch die html-Übersicht bis zur Erstellung der Abrechnung enthielt einigermaßen aussagekräftige Texte, seit Rechnungserstellung habe ich aber mangels Umsätzen noch keine neue html-Übersicht.
-
Die Frage ist wohl eher, ob sie überhaupt noch LS annehmen wollen - falls nicht (wofür einiges spricht), dann können sie sich auch die Umstellung sparen.
-
Dann haben die sich dafür 3 Jahre Zeit gelassen

-
-