-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich kann die fehlende Option nachvollziehen und habe Verständniss dafür dass man es nicht anbietet. Einerseits kann man so schnell nachrechen ob sich die Flatrate "lohnt" (>=111Minuten) und würde die Option dann eventuell abbestellen.
Genau das steckt dahinter. Wobei auch der umgekehrte Fall des Dauertelefonierers existieren kann, so etwas wie "fair use policy" gibt es ja mehr oder weniger offen bei fast jedem Anbieter. Wobei letzterer Fall bei prepaid schlichtweg eine anbieterseitige Kündigung nach sich ziehen dürfte.
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Zudem empfinde ich es als positiv wenn mein Anbieter Daten die für eine Rechnung nicht benötigt werden sofort löscht :top:
Sollte natürlich abbestellbar sein, also mit genau den bekannten Optionen EVN vollständig/gekürzt/nicht vorhanden.
-
Zitat
Original geschrieben von FoVITIS
Ich kenne keinen (Prepaid) Anbieter der einen EVN für kostenfreie gespräche führt.
Die alten Netzclub-Tarife mit Freiminuten würden mir da als Beispiel einfallen. Möglicherweise auch diverse Smartphone-Tarife im O2-Netz, aber das weiß ich mangels eigener Erfahrung nicht.
Ich würde mir jedenfalls einen EVN auch für die simquadrat Festnetz-Flat wünschen.
Wenn es schon keine Einzelaufstellung gibt, kann man dann irgendwo sehen wieviele Minuten insgesamt im Flat-Zeitraum angefallen sind?
-
Habe die Seite eben mit aktiviertem Adblock Edge aufgerufen, es kam kein Popup.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Adblock Edge z.B. aktuell klein, seriös, keine versteckten Schalter oder ähnlich, der ausgehende Traffic sieht im Netzwerkmonitor normal aus.
Sieht gut aus und benutzt z.B. auch die EasyList wie der große Bruder. Danke für den Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Aber, bevor ne Diskussion in unserem Bewertungsthread angefangen wird, sollte geklärt werden ob dieser Fall überhaupt aus Handyflash Bestellung stammt.
Wenn es dem so ist, so benötige ich die dazugehörige Bestellnr., dann kann ich den Fall im Detail einsehen und euch darüber informieren.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
EDIT: BASE hat mir soeben telefonisch mitgeteilt die Verträge seien nunmehr aufgrund meiner Beschwerde deaktiviert. Schriftliches sei an mich unterwegs.
Glückwunsch auch von mir, da ist Base aber sehr kundenfreundlich. Von Vodafone bekam ich wiederholt die Auskunft, Stornierung sei prinzipiell nur über den vermittelnden Händler möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Ich vermute fast, dass die 2 sich schon vor der Baustelle etwas gezofft haben?
Muss nicht sein. Für meine Begriffe fährt der Radfahrer ziemlich schnell, und er mag wohl auch nicht überholt werden. Das sieht die Autofahrerin anders, hupt ihn an und schneidet ihn dann auch noch, obwohl er zwischendurch eigentlich schon Platz gemacht hatte. Damit war das Kind dann in den Brunnen gefallen...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ob PN oder E-Mail ist doch völlig egal.
Der Vertreter des Händlers hier - muss ja nicht der gleiche wie bei der E-Mail-Bearbeitung sein - würde sich aber bestimmt über Kunden-/Auftragsnummer freuen, denn noch scheint er dich nicht identifiziert zu haben... und somit ist eine über Allgemeinheiten hinausgehende spezielle Stellungnahme auch gar nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hier ist nun das komplette Video auf youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=l7_5z8Ag-IM&feature=youtu.be
Nach dem Sehen des kompletten Video muss ich aber auch sagen, dass das Verhalten des Radfahrers etwas provozierend war. Es gibt der Frau aber noch lange kein Recht so zu reagieren.
Da haben sich zwei Rennfahrer getroffen, jedoch mit unterschiedlichen Fahrzeugklassen... das muss schiefgehen...
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Meine Meinung: wer als Radfahrer kilometerlang eine ebene und glatte Fahrbahn braucht, sollte Bahnradfahren gehen. Wer draußen fahren will, kann z. B. oft die parallel zu Flüssen angelegten Radwege ungestört und ohne Ampeln nutzen.
Merkst du denn selber nicht, wie schmalspurig du in deinem vierrädrigen Gefährt denkst?
Dir könnte man treffend antworten: Wer als Autofahrer kilometerlang eine ebene und glatte Fahrbahn ohne störende Fremdbenutzer braucht, der sollte sich auf die Autobahnen beschränken, denn dafür wurden sie gebaut.