ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
mach lieber mal deiner Nachbarin Druck
du meinst noch mehr Druck?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
mach lieber mal deiner Nachbarin Druck
du meinst noch mehr Druck?
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Oder man stelle sich mal vor welchen Anfeindungen man ausgesetzt wäre, wenn man mit einem Auto mit 10km/h auf einem 2m breiten Radweg fahren würde (links und rechts nur Wiese/Felder), so daß die Radler über den Acker müssen. Ja, ausgebremst zu werden ist doof.
Für dich scheinbar unvorstellbar. Ich habe es selber schon erlebt, statt Wiese/Feld/Acker gab's aber nur Schneehaufen zum Ausweichen, s. Link oben.
Es gibt Idioten auf beiden Seiten, da kann ich den Vorrednern nur zustimmen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Selbst wenn der Schalter nicht aktiv ist, gibt es keinen vernünftigen Grund, ABP zu nutzen, im Gegenteil.
Jeder der 50 Millionen Nutzer trägt dazu bei, das ABP eine heimliche Marktmacht darstellt.
Welche(n) alternativen Werbeblocker empfliehlst du und warum?
Und wer bittet jetzt noch UPS um eine Stellungnahme hier? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Wie ist das eigentlich mit dem Schufa-Eintrag der Advanzia KK?
Normal stehen die Kreditkarten i.d.R. mit Kreditlimit da drin [...]
Advanzia steht ohne Limit drin, insofern nicht "normal" wenn ich deine Kriterien zugrunde lege.
Ist mir persönlich aber lieber so, bei der Barclaycard wird der Eintrag ständig erneuert und das halte ich nicht für positiv.
Re: Autofahrer vs. Radler - Krieg auf deutschen Strassen
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Was habt Ihr als Radfahrer schon so erlebt?
glaube nicht, dass dies eine Prepaid-Option ist - eher eine zu einem Vertrag zusätzlich buchbare
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Diese Bestätigung gibt es jetzt: Gomez wechselt zu Florenz.
Laut SPON hatte Neapel mehr für ihn geboten. Wollte Gomez nicht dorthin oder wollten die Bayern ihn nicht an Neapel verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ja, aber ohne dass sich der Händler äußert, wird das eh nichts.
Die Äußerung ist doch im Startposting wiedergegeben:
1. Widerruf nur mit Rücksendung möglich
2. Lieferung wurde vollzogen
Gegen den 1. Punkt spricht wohl nichts (oder habe ich was verpasst?), und den 2. kann keiner der Nicht-Beteiligten beurteilen...
z.B. Website und/oder Mitgliederzeitschrift der Kasse