-
Zitat
Original geschrieben von antithesis
Ich sagte mir fehlt die Zeit, du sagtest dir fehlt die Motivation.
Natürlich fehlt dir Motivation, sehr viel sogar. Ich bewerte Menschen nicht danach, was sie sagen, sondern was sie tun.
Wenn jeder, der meint Hilfe zu brauchen erstmal andere in Anspruch nehmen will, bevor er selbst tätig werden will - wo landen wir mit einer derartigen Anspruchsmentalität?
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Ich finde diese Geschäftspraktiken bei uns ehrlich gesagt zum ko.... wird Zeit das unsere toller Oberboss mal was dagegen unternimmt, der sucht ja reichlich Möglichkeiten Geld einzusparen.
Der Kunde hat gefälligst, wenn er einen 24-Monats Vertrag abschliesst zum zum Ablauf diese Zeit auf die vollen Gebühren zu zahlen und nicht schon nach sofortiger Kündigung eine Grundbebührenreduzierung bis zum Ende zu bekommen - sorry, aber da geht mir die Hutschnur hoch.
Den Ärger kann ich verstehen, zumal das Gebaren der Kundenrückholung zum Teil groteske Züge annimmt. Da werden Kunden zigach mit Anrufversuchen belästigt, wenn man zu spät abnimmt dann hat der Anrufer längst einen anderen, parallel Angerufenen, in der Leitung. Wenn man dann doch mal das "Privileg" eines erfolgreich aufgebauten Gesprächs hat, dann wird einem das Blaue vom Himmel versprochen und später nicht gehalten - habe ich schon mindestens zweimal erlebt.
Von mir aus könnt ihr die Kundenrückholung vor 24 Monaten ruhig abschaffen.
-
@ lisari Du meinst damit schon die Kette "Netto Markendiscount", welche über Barclaycard die cardNmore anbietet? http://www.netto-online.de/Net….chtm?xtmc=bargeld&xtcr=3
Etwas irritierend auf der Seite die Bezeichnung "Cashback", womit hier im Forum eher Bonus-Vergütungen gemeint sind - die gibt es freilich bei dem Modell nicht.
Es gibt nämlich auch die andere Kette, oft betitelt als "Netto mit Hund", welche den Service bewirbt: http://www.netto.de/service/Pages/Geld-abheben.aspx
-
Re: Re: Re: Vodafone Kundenrückgewinnung
Zitat
Original geschrieben von antithesis
Na da hab ich ja Glück gehabt, dass es nicht nur so unmotivierte Leute wie dich gibt 
Na ja, der unmotiviertere von uns beiden bist eindeutig DU, das geht ja eindeutig aus deinen Statements hervor...
-
Re: Re: Re: IBAN Rechner
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Als Garantie würde ich dies nicht immer werten. Ich meine mal gelesen zu haben, dass bei Nummernlogiken mit Unterkonten bei der Berechnung nicht immer korrekte Ergebnisse herauskommen. Eine garantiert gültige IBAN kann nur das führende Institut mitteilen. 
Letzteres habe ich auch irgendwo gelesen. Aber hast du mal deren Impressum angesehen? Dort wird die Garantie erläutert, demnach müssten sie auch in dem von dir beschriebenen Fall mit Unterkonten bei Falschberechnung der IBAN und damit einhergehenden finanziellen Folgen zahlen 
-
Re: IBAN Rechner
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Ich nutze immer diesen Rechner, da die BLZ und die Logik der Kto-Nr. überprüft wird.
Interessanter Link, die haben sogar eine "Korrektheits-Garantie" 
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: TARGOBANK 1%
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Valovis Bank "Kickback Kreditkarte" (0,5% OHNE Limit, und 0,0 Aufschlag für die Währungsumrechnung). Die Kombination aus den 0,5% und dem fehlenden Auslandsaufschlag lohnt sich bei mir.
... und 39€ Grundgebühr. Lohnt sich im Vergleich zur Targo PlusPunkt - auf die sich das von dir zitierte bezog - wohl für die allerwenigsten....
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
habe ich einen Zwischenschritt verpasst?
scheinbar den Zwischenschritt des Nicht-Vertrags Link1 Link2
-
Re: Re: Bargeld abheben bei Netto
Zitat
Original geschrieben von lisari
Ich antworte mir mal selbst: Heute positiv getestet, mit Barclay Maestro bei Netto Geld abgehoben.
Erscheint das bei Barclay als nur ein Vorgang mit Einkauf+Abhebung als Gesamtsumme?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
solange keiner etwas von mir will, würde ich pro-aktiv nicht zum anwalt gehen und dann auf den kosten sitzen bleiben...
yep, zumal ja noch nicht einmal der Provider etwas von einem angeblich bestehenden Vertrag wissen will....
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Ich gehe mittlerweile davon aus dass meine einzige Chance ist bei eben diesem Mobilfunkanbieter mehr Gehör zu finden. Den Fall habe ich dorthin ausführlich geschildert und vorsorglich dort direkt den Rücktritt erklärt. Man will sich der Sache annehmen obwohl ich dort ja, zumindest unter meinen korrekten Daten, kein Kunde bin und die mir vom Händler genannten Rufnummern nicht vergeben sind.