-
Zitat
Original geschrieben von gs32
jetzt eigentlich eindeutig, dass die 500MB nicht zu den 100 bzw. 200 addiert werden.
beim 30/30/30 (um den es in den letzten Postings ging) gibt es keine "100 bzw. 200", zu denen irgendetwas addiert werden kann - deshalb sprach ich oben von "irritierend"
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Also ich hatte bestellt und per Mail die Vertragsunterlagen bekommen. Ich hatte diese nie unterschrieben zurückgesendet. Trotzdem wurden die Verträge aktiviert, wovon ich aber erst durch die Abbuchung von Vodafone erfahren habe. Ich habe keine SIM-Karten.
Einen Vertrag hatte ich vor knapp 2 Monaten widerrufen, da hatte ich die Abbuchung mitbekommen und Vodafone war kulant. Bei dem zweiten Vertrag habe ich die Abbuchung heute erst mitbekommen, obwohl es schon die dritte war. Nur 9,95€ werden bei mir von Vodafone eben mehr als einmal abgebucht.
Ich würde das ja gerne mit Handybar regeln, aber die antworten halt nicht. Nach drei Monaten dürfe es mit einem Widerruf auch schlecht aussehen. Aber darf Handybar Verträge überhaupt aktivieren, wenn sie keinen unterschriebenen Vertrag von mir haben?
Mir fiel vor einiger Zeit auf, dass du gegen den damals schon herrschenden negativen Tenor eine positive Stellungnahme zu dem Händler abgegeben hast.
Nun hat es dich also auch erwischt... Nicht, dass ich mich darüber freue, aber nächstes Mal solltest du vor einem erneuten Abschluss eventuell doch den Kollegen hier ein wenig mehr Vertrauen schenken...
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Interessant, mit einer 200MB-SIM hat man eine Werbe-E-Mail fuer das neue Pack bekommen, mit einer 30/30/30-SIM nicht! Naja, vielleicht kommt sie ja dort noch...
bei mir kam sie auch für eine 30/30/30 - der darin enthaltene Satz "100 MB Highspeed-Surfen sind dir nun zu wenig?" war deshalb besonders irritierend...
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Naja, aber lohnen sich die Cashback-Karten denn überhaupt? Es wurde schon mehrfach bestätigt dass es aktuell keine einzige solcher Karten gibt, die keine GG hat.
Die "mehrfache Bestätigung" kam vermutlich von dir selbst, denn so viele Leute können sich nicht irren...
-
Zitat
Original geschrieben von DomVR
Richtig. Allerdings habe ich noch keine Nummern, Handy etc...
Hatte denen ne email geschickt, dass sie wegen des Widerrufs das Gerät nicht abschicken sollen. Dann haben sie keine Arbeit mit der Rücksendung usw. Denke auch dass sie es gestoppt haben. Allerdings steht im Status - Ware versandt, habe aber weder Paketnummer noch Ware Bekommen.
Ware wird vermutlich noch kommen, war in dem anderen Fall wohl so... sagt zumindest der Händler im Erfahrungsthread.
Und im Thread dort kannst dich auch mit Auftragsnummer melden, dann kann dich der Händler auch identifizieren und die Mobilfunknummer vorab mitteilen.
-
Re: Vodafone Kundenrückgewinnung
Zitat
Original geschrieben von antithesis
sorry vorab wenn es folgende Frage schonmal gab, aber bei der Suche finde ich u.a. Threads mit 26 Seiten und mir fehlt die Zeit soviel durchzulesen.
...und mir fehlt die Motivation, noch einen Thread "habe keine Lust/Zeit zu lesen, aber ihr beantwortet mir bitte meine spezielle Frage" überhaupt ernsthaft zu betrachten.
Wenn es jeder so hält wie du, dann haben wir hier bald Facebook-Niveau und die Suche ist zu nichts mehr zu gebrauchen.
Ein Miniumum an Eigeninitiative erfordern übrigens auch die Forenregeln, denen du zugestimmt hast.
-
Es gab schon mindestens einen ähnlichen Fall, s. Erfahrungsthread des Händlers. Dort antwortet der Händler meistens auch.
-
Wieso machst du dafür einen neuen Thread auf und fragst nicht im normalen SQ-Thread, wo du ja selber schon fleißig geschrieben hast? :confused:
Wird sich bestimmt jemand finden, der am gleichen Standort Eplus/blau/simyo etc. und SQ testen kann...
-
-
Re: Barclays
Zitat
Original geschrieben von lola13
Hat evlt. jemand das Formular, ich möchte die Rückzahlung auf 100 % stellen - oder ist das Absicht von Barclays und die wollen nur Zinsen kassieren 
http://www.barclaycard.de/inde…Download-Center#Formulare