-
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Wenn man schon unbedingt TANs verwenden möchte, dann sollten auch wie oben schon angemerkt die entsprechenden alternativen TAN-Verfahren angeboten werden, TAN-Listen bzw. TAN-Generatoren.
Die Beschränkung nur auf mTAN ist aber leider bei vielen Banken üblich, da ist Barclay nun keine Ausnahme.
Womit sie allerdings ziemlich alleine dastehen ist der Umstand, dass man sogar zur erstmaligen Anmeldung (bzw. erneuten Anmeldung nach der Umstellung) für das Portal eine hinterlegte Handy-Nr braucht. Begründet wird das wohl damit, dass mit der Anmeldung auch eine Änderung der hinterlegten Daten (Passwort, Antworten auf Sicherheitsfragen) einhergeht (wofür TAN-Bestätigung wiederum üblich ist) - aber diese Änderung wird einem ja von Barclay aufgezwungen...
-
Wurde doch hier schon längst berichtet, eigentlich gehören die beiden Threads zusammengelegt...
-
Ja, seit ein paar Minuten
- oder ich hatte vorher Tomaten auf den Augen 
-
Re: Re: Re: Re: Re: TARGOBANK 1%
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Aber leider "nur" bis 50k€, daher doch unfähig 
Du kennst also "fähigere" Angebote? Bei dem neuen Targo-Angebot scheint zwar CB unlimitiert zu sein, dafür aber auch prozentual nur die Hälfte und höhere GG...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Blöd nur, wenn sowas oft gemacht wird, versäuchen die Batterien die ganze Umwelt.
Rächtschreibfähler auch
SCNR
-
Schlecker taucht noch immer auf der Liste auf, nicht wirklich aktuell 
-
Re: Re: Re: TARGOBANK 1%
Zitat
Das weiß ich nicht, aber meinst Du die unfähige Targobank verlängert die PlusPunkt-Karte beim Ablaufdatum unendlich weiter, also auch nachdem das Produkt abgeschafft worden ist?
Es gibt bereits einen Bericht bzgl. Verlängerung nach Einstellung des Angebots für Neukunden. Bzgl. dieser Karte sehe ich die Bank übrigens nicht unfähig, sondern vorbildlich.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Hier würde sich die normale Geldkarte anbieten. Das funktioniert auch nach dem prepaid-Verfahren und man braucht keine PIN, also genau wie die Stadion-Karten, hätte aber den Vorteil dass man keine zusäztliche Karte braucht und man auf keine Automaten / Auflade-Personal im Stadion angewiesen ist und die Karte außerhalb des Stadions laden und entladen kann.
In Stuttgart beim VfB sollen normale Paypass-Karten funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Bei mir wurde stets das Limit eingetragen
Idem. Noch dazu das Datum der Aktualisierung, so dass es aussieht wie eine Neubeantragung. :mad:
-
Re: TARGOBANK 1%
Zitat
Ist das Cashback bei der unfähigen TARGOBANK hier limiert (wie bei PlusPunktKarte) oder doch unlimitiert?: https://www.targobank.de/de/ko…ten/kreditkarte-gold.html
Ich hatte damals bei Herausgabe der Karte die Bedingungen gecheckt und war ebenfalls zum Schluss gekommen, dass CB unlimitiert ist. Aber meinst Du, Gold-Karte geht zusätzlich zur PlusPunkt-Karte?