-
Zitat
Original geschrieben von lisari
Mit der Barclay Maestro konnte ich bei Netto beim Bezahlen über 20€ Bargeld (bis 200€) abheben.
Wird die Transaktion dann in einem Stück durchgeführt, also 20 Einkauf + 200 Abhebung = 220 Transaktion? Wenn ja, dann dürfte das mit der Bepunktung klappen.
Nettes Feature, wenn jemand sowieso dort einkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Danke, das ist eine interessante Tabelle. Ist diese auf dem aktuellen Stand? 
Wenn du sie mit deinen neuesten Erkenntnissen füllst - ja 
So eine Zusammenstellung ist auch viel effektiver als die Diskussion hier 
Zitat
Original geschrieben von kues
In einer der letzten Werbeflyer (vorletzte Woche?) hat Rossmann damit geworben.
KK-Zahlung bei Rossmann hat letzte Woche funktioniert, selber getestet.
-
Ich glaube nicht, dass es im "Biete" verboten ist - lediglich hier im Thread sind Anfragen und Angebote dazu unerwünscht.
-
Im Advanzia-Thread gibt es ein paar Berichte über die Andasa, lies die mal.
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Für Payback-Fragen würde ich nicht auf das TT-Forum hinweisen, sondern auf http://vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/ Da findet man die besten "Experten". Payback ist ein sehr interessantes und (leider nicht so einfaches) Thema.
D'accord, aber es ging ja um AmEx. Die einzige mir bekannte AmEx mit Prämie ist die Payback-Version, daher die Verbindung.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Komisch, dass es hier noch nicht erwähnt wurde. Ich hoffe, dass der Soforteinzug bald wiederkommt. Sind doch ganz schön viele Probleme, die die Umstellung mit sich bringt.
Da zitiere ich mich mal selbst:
Zitat
Original geschrieben von rmol
"Einmaliger Soforteinzug" und "Einzugsermächtigung ändern" funktionieren derzeit (noch) nicht.
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Funktioniert bei euch der einmalige Soforteinzug? Bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
Ist schon seit der Umstellung so.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Aktion für American Express?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524729
-
Ich sehe jetzt eine LS vom 23.5., die andere vom 16.5. fehlt noch immer in der Umsatzübersicht. Allerdings sind alle LS nun endlich auch im Saldo berücksichtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von lola13
oh Mann, wg. Euch ist jetzt meine Tüte Chips leer, ich hatte mich schon gefragt, mit was heute so viele neue Seiten gefüllt sind
genau genommen mit nichts, oder jedenfalls nicht viel
Aber dafür ist dein Bauch nun voll