Über wieviel Runden geht der Kampf? ![]()
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von mischello
Orange bietet übrigens auch ein MiFi-ähnliches Device an....
http://boutique.orange.fr/ESHO…ype=11&donnee_appel=ORESH
Preislich auch OKDa steht aber "indisponible" :confused:
Simlock kann nach 3 Monaten entfernt werden Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
"Wie viel MB erhalte ich mit dem Topping zum mobilen Surfen?
Pro Tag erhältst Du 50MB zum kostenlosen mobilen Surfen.
Somit erhältst Du auf der höchsten Toppings-Stufe 350MB für eine Woche.""freies Surfen" klingt imho nach Flatrate, während dein Zitat eher an Tages-Volumenpaket(e) erinnert. Wer über das tägliche 50MB-Limit hinausschießt, der zahlt also?
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Ja, ich habe Buchungen ab 15.5.2013.und das sind also keine "einfache LS" sondern reguläre Maestro-Zahlungen?
Edit: derartige Zahlungen tauchen scheinbar tatsächlich mit Wertstellung nach dem 15.05. schon auf.
-
Seht ihr Buchungen ab 15.05. im CoFi-Online-Portal?
-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Es gab kein Cashback auf die letzte Barclay-Lastschrift, die nicht im Onlinebanking auftaucht. Auf eine andere Lastschrift am Monatsanfang gab es noch ein Cashback.Das muss noch nichts heißen, verspätete CB-Ausweisung gab es auch früher schon gelegentlich.
Aber da BC auch noch den Buchungstext geändert hat sollte man es in der Tat im Auge behalten. -
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Die Abrechnung der Barclaycard von Mai ist mitterweile da. Da ist auch der Einzug der Rechnung des Vormonates drauf ("Per Lastschrift dankend erhalten"). Ich lasse das von der CoFi-Karte einziehen. Auf dem CoFi-Konto ist aber bis heute keine entsprechende Buchung. Das CoFi-Konto weist auch mehr als genug Deckung auf.Hat noch jemand dieses Problem?
Ja, ich - hatte es hier auch schon angedeutet. Hoffentlich ist da seitens CoFi nichts im Busch... Leider lautet ja der Einzug auch nicht mehr auf "Barclaycard" sondern auf "Vorname Nachname" :mad:
CoFi-Maestro-Karte ist aber noch nicht gesperrt, gerade eben erfolgreich getestet

Ist dann wohl eher ein CoFi-Problem und sollte im dortigen Thread diskutiert werden.
-
Re: Re: Re: Netto Markendiscount Thread
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Du weisst nichts aber andererseits gibst Du Wertungen ab. :confused:http://iszene.com/thread-159459-post-1725363.html#pid1725363
Wenn du mit "Wertung" die Aussage meinst, dass ich es nur mit verrechenbarem Prepaidguthaben interessant finde - ja das ist meine persönliche Meinung, kann ja jeder für sich entscheiden.
Davon unberührt sind meine (nicht wertend gemeinten) Fragen nach der technischen Realisierung, denn letztere wurde hier doch nur sehr schleppend diskutiert und Antworten waren nicht immer eindeutig...
Edit: und diese Fragen hätte ich sowieso nicht gestellt, wäre gestern hier nicht behauptet worden eine Mobilfunkverbindung (wozu ich im weitesten Sinne auch WLAN zähle) sei für den App-Betrieb nicht nötig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich schätze zum generieren der ID muss die App eine Verbindung mit den Internet herstellen.Oben hast du noch geschrieben, eine Mobilfunkverbindung sei nicht nötig.
Finde die Erklärung von rajenske einleuchtend und so könnte es tatsächlich offline funktionieren.