ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das geht über Zeitsync des Handys. Die Uhrzeit sollte korrekt sein. Andere arbeiten genauso, z.B. Google 2-Schritt-Anmeldung, Dropbox usw.
Danke, jetzt ist mir der Ablauf auch klar :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das geht über Zeitsync des Handys. Die Uhrzeit sollte korrekt sein. Andere arbeiten genauso, z.B. Google 2-Schritt-Anmeldung, Dropbox usw.
Danke, jetzt ist mir der Ablauf auch klar :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die ID wird individuel generiert indem Du die App öffnest und Deine PIN eingibst. Die dir dann angezeigte individuell generierte ID ist maximal 5 Minuten gültig
Ach so, ich hatte deinen Begriff "NutzerID" mit einem nicht veränderlichen Nutzernamen gleichgesetzt. Und das soll wirklich offline funktionieren? Woher weiß die Kasse, dass diese ID nun 5min gültig ist?
Was für ne PIN Bestätigung? Der Kassierer gibt die ID in sein Kassentouchscreen ein und dort wird die ID geprüft (die ist nur 5 Minuten aktiv) und wird nach der Zahlung deaktiv geschaltet.
Aha. Und am nächsten Tag versucht es dann der Kunde, der in der Schlange hinter mir gestanden und die ID mitbekommen hat, für seinen nächsten Einkauf mit meiner ID? :confused: :eek:
Und was passiert dann - PIN-Bestätigung und wenn ja über welches Gerät :confused:
Re: Re: NUR FÜR KURZE ZEIT: Volle Grundgebühren-Erstattung | Samsung Galaxy S Advance für 49€
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Aber guckt doch mal, welche Geräte ihr abzüglich der erwähnten Zuzahlung als Komplett-Kostenlos-Angebot anbieten könnt, also unter anderthalb Hundertern Idealopreis.
Steht doch deutlich da, dass nur dieses Modell geht. "Anderthalb Hunderter unter Idealopreis" geht vermutlich nur über die Kombi "Hundert Überzahlung" (vgl. andere aktuelle Threads) und "günstiger Einkaufspreis für dieses Gerät" - also insofern vergleichbar mit dem vor kurzem aktiven anderen Geräteangebot eines anderen Händlers...
Mit der neuen Papierrechnung kamen nun erstmalig klassische und vorausgefüllte Überweisungsformulare, anhängend ein Abschnitt zur Einrichtung/Änderung der Bezahlung per Lastschrift - nicht dumm und ein konsequenter Service für Nicht-Onliner, wirkt aber dennoch wie aus einer längst vergangenen Zeit...
Re: Netto Markendiscount Thread
Bei Netto Markendiscount kann man demnächst nicht nur mit einer App bargeldlos bezahlen, teltarif.de Bericht
Der Zusatzaufwand mit der App ist gegenüber der klassischen Lastschrift bzw. PIN-Autorisierung imho nur dann interessant, wenn man z.B. per Prepaid-Guthaben bezahlen kann, meinetwegen auch mit einem prozentualen oder festen Aufschlag wie bei Handyporto.
Zur App: Dafür benötigt man keine Mobilfunkverbindung, sondern man gibt sich mit der NutzerID durch wörtliche Ansage zu erkennen.
Was heißt "wörtliche Ansage" konkret? Der Kassiererin die NutzerID nennen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von dF_
Dass er Vodafone meint, erkennt doch jeder. Ich bitte dich.
da er "vodaphone" und "Forum ohne nennenswerte Treffer" in einem Satz nannte ist dieser Hinweis durchaus angebracht
Von den offensichtlich mitgebuchten Optionen ist hier auch nicht die Rede, geschweige denn von der Begrenzung der Freiminuten auf die Nebenzeit... :flop: