-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Wenn man allerdings noch die Targo- und die CoFi Cashbackkarten hat, lohnen sich die 10 Cent nur bei Zahlungen kleiner 5€. ... und dafür ein extra Girokonto - ich weiss nicht.
Ja, das war auch mein Gedanke.
Um auf das Jahres-Maximum von 100€ Bonus zu kommen muss man die Karte 1000 (!) Mal einsetzen, also ca. dreimal täglich 
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Cortal Consors
"10-Cent-Gutschrift bei Kartenzahlung"
Das ist aber sehr grob vereinfacht...
Zitat
[list=1]
[*]VISA Classic Karte : 10-Cent-Gutschrift für jede Kartenzahlung
[*]girocard/V PAY Karte: 10-Cent-Gutschrift für jede Kartenzahlung mit PIN - Eingabe (also nicht für Lastschrift!)
[*]Die Gutschrift für die Kartenzahlungen erfolgt viermal jährlich gesammelt im Folgemonat nach Quartalsabschluss. Die Höhe der Gutschriften aus Kartenumsätzen ist pro Kalenderjahr auf insgesamt bis zu 100 Euro pro Girokonto beschränkt.
[/list=1]
Ist das eine zeitlich beschränkte Aktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Kann jemand sagen, ob die Hotline immernoch stark ausgelastet ist?
Gestern abend 18:45 erst beim 5. Mal durchgekommen, dann 45min in der Warteschleife gehangen, ohne jemand dran zu bekommen... hoffnungslos.
Wie besch... muss man eigentlich sein, alle Kunden über Nacht zwangsumzustellen ohne die Zwangs-Mobilfunknummer für Online-Zugriff vorher anzukündigen, Anruf als einzige Möglichkeit der Nachlieferung der Mobilfunknummer zuzulassen und dann das Callcenter mit einer derart dünn besetzten Mannschaft zu fahren...
Bzzz klingt für mich, als sei deine hinterlegte Mobilfunknummer falsch. Der SMS-Service hat bei mir immer funktioniert und auch die mTAN kommen an.
Update: bei mir nun auch nur noch "Belastung Warenumsatz" für Lastschrift ohne Hinweis auf den Einlöser, vorher sah das nach der Umstellung noch so aus.
-
Re: Beklagte fingiert Beweis
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Beweisstück1 wurde zwei Jahre zurückdatiert.
Sollten Kriminalisten so etwas nicht erkennen können? Vielleicht habe ich aber auch zu viel Tatort geguckt...
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Heute kann ich nun nichts sehen, da die Umsätze nun verschwunden sind - gestern war Abrechnungsstichtag - und die neue Abrechnung aber noch nicht zur Verfügung steht...
idem, im Gegensatz zu früher fehlt leider auch die rote Meldung, dass die Abrechnung nachgeliefert wird
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Stand das irgendwo und ich habe es überlesen?
Nein, es stand im Gegenteil dass Neuregistrierung notwendig ist. Habe es aber automatisch zunächst mit den alten Daten probiert, und es funktionierte.
-
Wenn man bisher schon registriert war und eine Mobilfunknummer hinterlegt hatte, dann ist eine Neuregistrierung gar nicht nötig, mithin also auch nicht die Kontonummer!
Bei der ersten Anmeldung nimmt man als Benutzername die bisherige Benutzer-Kennung (nur Ziffern) und als Passwort die bisherige PIN (ebenfalls nur Ziffern) - dann wird man aufgefordert, sowohl Benutzernamen als auch Passwort zu ändern und die Sicherheitsfragen und -antworten auszuwählen, dann bestätigt man sämtliche Änderungen mit mTAN.
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Wo bitte bin ich als Zielgruppen-Kunde überfordert, wenn ich vom neuen Online-Banking genötigt werde, mich unter der Rufnummer zu melden?
Ja sie hätten vorher ruhig deutlich machen können, dass eine Mobilfunknummer zum weiteren Gebrauch des Portals unbedingt nötig ist - ich hatte die Hinterlegung der Nummer eher als Empfehlung verstanden und z.B. den Gebrauch des Überweisungsservice für mich sowieso ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Lastschriften von der Payback-Maestro erscheinen nicht mehr unter "BW-Bank" sondern "VBW-BANK BACK xx.yy/" wobei xx.yy für das Datum steht.
Bei "BACK xx.yy/" handelt es sich offensichtlich um ein Fragment des offiziellen Verwendungszwecks, wie man ihn hier sieht.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Nein, das V steht nur da, wenn man eine Lastschrift von der Maestrokarte eingezogen hat. Bei Zahlungen mit PIN im Laden steht es nicht da. 
Danke, leider keine gute Nachricht.
Evtl. steht das V ja nun für "verdächtig"