-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Weil das nur halbwegs funktioniert, wenn die Geschwindigkeiten recht ähnlich sind. In Deutschland wäre es aber anders. Da würde dann einer mit 200 rechts vorbei schiessen und ein weiterer mit 230 links.
Kommt der Fahrer auf der mittleren Spur dann spontan dem Rechtsfahrgebot nach, gibt es Tote.
Deswegen wurde hier ja auch eine Aufhebung des Rechtsfahrgebots in Kombination mit Tempolimit von z.B. 130 gefordert.
Bei kleineren Geschwindigkeitsunterschieden sollte es kein Problem sein, Rechtsspiegel hat heute jedes Auto und Schulterblick hat auch jeder gelernt.
Wenn aber rechts jemand mit 200 vorbeibrettern könnte (d.h. kein Tempolimit), dann ist das Risiko in der Tat höher und Mittelspurschleicher werden eher noch länger auf der Mittelspur bleiben.
Empfinde Autofahren in Holland sehr entspannend - da fahren alle 120 Stoßstange an Stoßstange und im Mittel kommt man genauso schnell voran.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreif
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Und ich dachte Du hättest kein Girokonto bei der Postbank
Oder meinst Du hier das zukünftige Konto? Also als SparCard-Inhaber bei der Postbank ist KwK zu versuchen Zeitverschwendung, sowohl für Dich als auch für den Werber
[Aber risikolos ist es dennoch].
Ich habe wieder eins seit zwei Tagen, und das ist das erste PoBa Giro seit mehr als einem Jahr. Wenn ich die neuen KwK-Bedingungen richtig verstanden habe, dann reicht das aus - selbst wenn man schon Sparcard-Kunde ist (Sparcard-Kunde bin ich in der Tat schon seit Jahren). Die neuen Teilnahmebedingungen erfordern allerdings Eröffnung über den KwK-Link, was wegen der interessanten Aktion natürlich nicht geschehen ist.
-
ich werde die payback maestro darüber laufen lassen, und ein paar Rechnungen damit zahlen
-
ich hatte es bei den Krokos gelesen, war glaube ich in Mails zu der Aktion enthalten und nicht in den Bedingungen bei Eröffnung
werde es bei meinem Konto so halten, dass ich neben dem Mindesteingang ein paar Lastschriften einziehen lasse - Gehaltskonto war jedenfalls nicht erforderlich (nur für den erhöhten TG-Zins)
-
glaube gelesen zu haben, dass zwei Monate "ernsthafte Nutzung" vorausgesetzt waren - also mehr als nur der regelmäßige Geldeingang zwecks Kostenfreiheit
-
Danke - dann ist es risikolos und ich werde es dennoch probieren 
-
Danke - da scheinen sich herbert und BartS bzgl. "zusätzlich" wohl zu widersprechen.
barts wenn man es dennoch probiert, was wird dann nicht gewährt: KwK oder die Aktionsprämie?
-
Re: Re: Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ja, bei uns hat es in der Familie funktioniert. Ich meine, das geht aber nur, wenn Du keine anderen Konten oder Sparcards dort hast. 
Wirklich? Sparcard habe ich schon, konnte daher auch ohne PI eröffnen. Bzgl. Giro bin ich aber "Neukunde", jedenfalls seit mehr als 6 Monaten wie von der PoBa für die Kindle-Aktion gefordert.
-
Re: Web.de: Postbank Giro plus eröffnen & Kindle plus 70,00 € als Prämie abgreifen
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Per Newsletter von Web.de bekomme ich gerade folgendes Aktionsangebot für den Abschluss eines Postbank Giroplus Kontos:
https://postbank-giroplus-aktion.web.de/
Man erhält für den Abschluss einen Kindle und 70 Euro als Prämie, somit besser als die regelmäßigen Happy Hour-Aktionen.
Über web.de gab's zusätzlich auch noch 2000 web.cent, da habe ich mich dann auch breitschlagen lassen und werde den Kindle äh die PoBa mal testen 
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass bei der PoBa zusätzlich auch noch KwK möglich ist, auch nachträglich?
-
Re: Verwendungszweck
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Gibt es eine Rufnummer mit Computer, bei der man Buchungen abrufen kann?
Telefonbanking-Funktion ist mir bei CoFi nicht bekannt.