vesat Aufträge werden wie früher auch bearbeitet, wenn sie zuerst nur per Mail eingehen, oder?
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von batida2000
Als Entschädigung wollte man mir eine Klarmobil Prepaid SIM mit 10€ SGH schicken, die ich dankend ablehnte.
Jetzt lag sie doch im Briefkasten. Mit aufgerubbelter PIN.dafür kassiert der Laden nochmal Provision, "entschädigt" also vor allem sich selbst
-
Re: ING-DiBa
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Für den ersten Extra-Konto Sparplan[...]Hat bei mir letztes Mal nicht funktioniert. Hatte zwar im Aktionszeitraum einen Sparplan eröffnet, aber es muss wohl der "allererste" sein. Oder hat jemand gegenteilige Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von lisari
ich habe den Eindruck, dass die IT da immer "stoßweise" Daten einspeist.Das klingt plausibel. Die von dir zitierte Meldung (in rot, nehme ich an?) kenne ich von vergangenen Monaten auch, aber diesmal ist meine Abrechnung (wohlgemerkt datiert vom 14. - also vier Tage später als deine!) seit gestern schon sichtbar.
-
-
-
-
Re: Re: Re: Barclay Limit
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Allerdings: "kaum noch" ist ja auch relativ. Ca. einmal im Jahr unaufgefordert eine Erhöhung um mind. 25% des bestehenden Limits, welches sich ohnehin im oberen 4-stelligen Bereich befindet, empfinde ich persönlich nicht als "kaum noch", zumal bei sehr geringen Handelsumsätzen.bezog sich wohl auf ihr fünfstelliges Limit, was seit über 10 Jahren nicht mehr erhöht wurde
-
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Ich habe schon lange nicht mehr umgestellt. Bislang hatte ich die Erfahrung gemacht, dass eine Änderung der Prozentzahl bereits am nächsten Werktag online ersichtlich war. Von daher sollte die Online-Umstellung funktionieren. Mit fixen Beträgen habe ich es allerdings nicht versucht.Gestern hatte ich zum 2. Mal auf 25€ fest umgestellt - heute steht schon wieder 100% im Portal :apaul: :mad:
Habe nun mal einen Prozentsatz probiert, wie bei den vorhergegangenen Änderungen auch erscheint folgende Meldung als Quittierung:
ZitatDiese Änderung wird für die auf Ihrer letzten Kontoübersicht angeforderte Zahlung wirksam. Bei Rückfragen wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuer unter 040-89099-808.