-
Habe aufgrund des Tipps neulich online auf Teilzahlung mit Mindestrate 25€ umgestellt, wurde auch in einer Meldung bestätigt.
Dann habe ich vor Rechnungstermin dennoch 100% vor Fälligkeit beglichen.
Nun sehe ich, dass bei der Einzugsermächtigung noch immer (oder schon wieder?) 100% steht.
Funktioniert die Online-Umstellung nicht wirklich oder hat die erneute Umstellung etwas mit meiner vorfristigen Zahlung zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Es gab letzen Monat einen Code für Bestellungen ab 70€. Hatte ich damals hier auf 4 Personen bestellt. Damit kommt man schon auf 280€.
Wie ist die Adresse von Kroko-Kleinanzeigen?
Schon klar, dass das geht. Finde aber verdächtig, dass die nun verkauft werden - der Verkäufer hat womöglich ebenfalls Probleme bei der Einlösung
und will sie nun anderweitig zu Geld machen.
Die Adresse bzw. seine Anzeige findet man, indem man dort nach "Conrad" sucht.
-
Dann liegen die Erhöhungen also schon mehr als zehn Jahre zurück. Fragt sich, ob die von dir aufgestellte Theorie zu Erhöhungen (mittels Teilzahlungen etc.) auch heute noch so gilt. Bei Advanzia z.B. gab es über die Jahre imho recht unterschiedliche Limit-Einrichtungs- und erhöhungspolitiken, beeinflusst z.B. von der Kreditkrise. In der Zwischenzeit ist die Karten-Produktpalette von Barclays (und damit auch der Kundenstamm) ein ganz anderer als noch vor 10 Jahren.
-
Zitat
Wenn Anweisungen von der Zentrale vorhanden gewesen wären, würde man das Theater in jeder Filiale haben.
Bei den Krokos wird von ähnlichen Problemen in Leipzig berichtet. In den Kroko-Kleinanzeigen verkauft auch jemand Gutscheine im Nennwert von über 400, finde ich verdächtig.
-
Es gab noch eine andere, neue Einschränkung, such mal hier im Thread.
-
Eine neue Beschränkung für Gutscheine steht tatsächlich online, ich hatte damals hier im Thread darüber geschrieben, auf dem Handy kann ich es aber nicht suchen.
-
Re: Re: Re: Re: Barclay KK
Zitat
Habe z.B. die Gold-Visa von Barclaycard ohne Gebühren bekommen. Weiß nicht mehr genau wie, aber es gab für diese Karte keine solche Aktion wie bei der New-Visa. Ich muss also mit der Bank gehandelt haben.
Doch, gabe es für die Gold auch schon zweimal, war natürlich Thema hier bei TT. Weiß aber nicht, ob deine Absprache genau in diese Periode fiel.
Wäre interessant zu wissen, ob das auch für die Plus funktioniert, und zwar dauerhaft.
-
Re: Re: Barclay KK
Zitat
Barclay-KK mit 3% Cashback kann man so verwenden und auch ernsthaft nutzen.
ist das die Plus mit bis zu 3% auf Online-Käufe? Was heißt das "bis" genau? Und kann man für die Karte auch Jahresgebühr-Befreiung über das 1. Jahr hinaus bekommen?
-
Re: Netzclub 1,22Euro für 31,6 MB
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Erstaunen Netzclub verlangt am 25.03.2012 18;31Uhr
Roaming in Fremdnetzen (z.B. nahe der Grenze) kannst du definitiv ausschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
Sollte bei Beträgen über 25€ nicht die PIN abgefragt werden (und es funktionieren)?
ähm kann sein, dachte es wäre ein allgemeines Limit, aber evtl. habe ich da etwas durcheinander gebracht...
Die Aussage Vapiano als PayPass-Akzeptanzvorreiter stimmt aber.