"Netzbetreibereinstellungen" ist eine Umschreibung für bzw. eine Ausführungsform von Branding.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von tmmd
Bei Vapiano wird die Payback Maestro Karte leider immer noch nicht akzeptiert.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann prangt an unserem Vapiano ein Maestro-Zeichen am Eingang. Vor allem aber wurde Vapiano als erstes "Restaurant" bekannt, welches PayPass akzeptiert - hast das auch probiert (geht aber nur bis 25€)?
-
Welcher Conrad--Laden war das?
-
Sie dürfen nur ein Original ausstellen, das ist der Grund.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Mal ganz abgesehen davon, daß die Geschichte ziemlich unglaubwürdig klingt, wenn es so ist, wie beschrieben. (Frau des TE kauft für 1.500 EUR 3 Telefone, ohne Rücksprache mit Partner??)Manche Poster hier schieben auch gerne mal eine andere Person vor, um sich selber aus der Schusslinie zu halten
Wohlgemerkt ist der TE selber ein "Handyfreak"... 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Ich habe jetzt einfach mal interpretiert, dass ein Duell Bayern - Dortmund wie eine deutsche Mannschaft im Halbfinale ausgelegt wird.
Wenn Halbfinale FCB vs BVB lautet und Dienstag gespielt wird, dann nach oben zitierter Regel wohl nur auf Sky. Das andere Spiel dieser Begegnung dann aber vermutlich am Mittwoch auch im ZDF, weil zumindest diese Saison Di/Mi-Begegnungen zumeist (oder sogar immer?) "gekreuzt" werden.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Aber dafür konnte sie es heute gleich mal nutzen da nach der Winterzeit das Auto nicht mehr angesprungen war ... wir warten grad auf den Pannendienst - mal sehen wie er sich schlägt !Ist bei euch auch gleich der Abschleppwagen gekommen? Vgl. den Vergleichstest im ADAC-Check, über den oben berichtet wurde.
-
Der Verzicht auf den Surfstick im 1. Angebot - falls überhaupt möglich - würde wohl nicht viel bringen, oder? Gern auch per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Genau. Das waere das kk unternehmenBei Rückbuchung zum selben Kurs würden weder Gewinn noch Verlust gemacht und es entstünde nur der Arbeitsaufwand - wie bei Euro-Buchungen auch.
Etwas anders sieht es aus, wenn zwischen Hin- und Rückbuchung eine Abrechnung erfolgte und wirklich Geld geflossen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich kaufe mir heute 10.000 Dollar. Wenn der Dollar an Wert verliert: Rückbuchung. Wenn er gewinnt: Wieder verkaufenDazu gehört aber auch, dass der Händler sich auf eine Rückbuchung einlässt. Das kann ich mir bei einem Währungsgeschäft - insofern überhaupt über Kreditkarte möglich - nicht vorstellen.