Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Am 25.02. kreditkarte belastet und immer noch keine gutschrift :flop:

dafür hat Base mir den Rechnungsbetrag von Januar (normale Mobilfunkrechnung) noch immer nicht auf der Kreditkarte belastet :D

Ich würde es zuerst über einen anderen Händer probieren als gleich über eine neue Kontoverbindung nachzudenken. Habe hier auch schon abgeschlossen, wenn EC-Kartenkopie verlangt wurde, das von mir verwendete Konto aber gar keine EC-Karte hatte. Dann reichte nach Rücksprache mit dem kooperativen Händler auch eine Kopie des Kontoauszugs, worauf sensible Daten sogar geschwärzt werden konnten. Manchmal besteht aber wohl der Provider auf der Kartenkopie, bei Vodafone ist das angeblich so.
    Imho wird die Kartenkopie nur verlangt, um Fehler bei den Kontoangaben (Zahlendreher etc.) zu minimieren - das geht auch mit einer Kontoauszug-Kopie.

Re: Lokale Nummer jeweils nur lokal?

Zitat

Original geschrieben von simkartenmann
    Wenn ich eine lokale Rufnummer für meine Togglemobile-Karte (UK) schalten lasse, bin ich dann ich allen 60 Roamingländern unter dieser Nummer ohne eingehende Romingebühren erreichbar?

ab heute gibt es nur noch 22 Länder mit kostenloser Erreichbarkeit...

Quelle Facebook. Die Website listet aber noch 60+ Länder.

Re: Telekomnetz

Zitat

Original geschrieben von JST123
    Es funktioniert alles bis auf Skype (kein Bild, schlechter Ton). Dazu ist die Leitung lt. Skype-info zu langsam.

Wird Skype im Telekom-Netz nicht generell ausgebremst? Habe mal sowas gelesen, und mit meinem mobilcom-debitel-Vertrag im D1-Netz funktioniert es auch nicht (bei ansonsten guten Datenraten).

Bei sportsdirect.com gibt es eine Menge Sachen, auch Jeans (u.a. LeeCooper, Denim etc.). Bei den Krokos kursiert gerade der Tipp, dass man die GBP-Preise 1:1 in EUR zahlt, wenn man auf EUR umstellt (oben rechts). Versandkosten nach DE nur 1 EUR.