-
Re: Re: für ACE-Mitglieder: Visa mit 1% CB
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Ist es definitiv an dem, dass durch entsprechendes Guthaben "besonders hohe Zahlungen" möglich sind oder vermutest du das, weil du es von anderen Anbietern so kennst?
Die Antwort findet sich auf der Produktseite unter "Ihre Vorteile auf einen Blick:" > "Ihr Verfügungsrahmen":
Zitat
Überweisen Sie mehr Geld auf Ihr Kartenkonto, als Sie in dem Monat ausgegeben haben, entsteht ein Guthaben. Dieses Guthaben können Sie dann sofort zusätzlich zum Verfügungsrahmen für Ihre Einkäufe, Bargeldabhebungen und Überweisungen auf Ihr Girokonto nutzen. Speziell für Ihre Urlaubsreise bietet es sich an ihr Kreditkarten-Konto mit Guthaben aufzufüllen.
Eigene Erfahrungen habe ich diesbezüglich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
In diesem Jahr habe ich schon zwei Briefe (im Ergebnis berechtigt) als falsch frankiert zurückerhalten. Allerdings war die Abwicklung eine sehr kulante. Der Postbote brachte die Sendungen zurück. Diese kann man sich dann aushändigen lassen oder die Differenz nachzahlen (ohne Aufschlag). Im letzteren Fall geht der Brief erneut auf die Reise.
So kenne ich es auch - zum Teil berechtigt, teilweise aber auch einfach weil der Post-MA Handycode scheinbar überhaupt nicht kannte...
Richtig, mit gelbem Nachporto-Aufkleber wie von Nokiahandyfan beschrieben.
Die geschilderte "frühere Praxis" klingt für mich wie eine Geiselnahme des Briefs und ziemlich schlimm, habe ich zum Glück nie erlebt....
-
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Habs jetzt mal nur mit Fax probiert (Auszahlung ging so auch früher erfolgreich), ist aber schon 4-5 Wochen her. Karte ist auch noch aktiv.
Hier auch per Fax beantragt, aber nicht Auszahlung sondern Übertrag auf Vertragskonto. Karte ist ebenfalls noch aktiv. Klappte wie bei dir früher immer problemlos.
Könnte auch damit zusammenhängen, dass die entsprechende Abteilung chronisch unterbesetzt ist, eine förmliche Ablehnung habe ich jedenfalls nicht bekommen.
-
BTT: wer den B260a einsetzen will, sollte vorher prüfen, ob der Simkarten-Provider das zulässt - mir wurden zwei Mobilcom-Debitel-Vertragskarten nach einmaligem Gebrauch in dem Gateway (war nur, um die Sprachqualität zu testen, keine Internet-Verbindung aufgebaut) gesperrt - ganz offensichtlich wurde die IMEI ausgelesen. Zum Glück laufen die Verträge bald aus, so dass ich wegen der Sperrung nicht beim Provider vorstellig werde...
-
Re: Gebührenfreie Amex
Zitat
Original geschrieben von chrisnx
- Kein starres Limit
Was ist denn darunter zu verstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von bene2k1
Laut Facebook Posting vom Toggle Mobile Support ist es aber wie folgt möglich die Personalausweis Nummer einzutragen:
GERMANY - To register for a German local number you will need to fill your passport details. If you don't have a passport you can use your ID card but in a different way, here is how a German customer did it:
"I managed to activate my German number by filling in all the digits except for the last one, filling up the space until the last field with angle brackets and finally entering the last digit of my ID number into the very last field."
Klingt, als ob es eher auf das Format als auf die Nummer selbst ankommt...
-
für ACE-Mitglieder: Visa mit 1% CB
falls jemand ACE-Mitglied ist / werden möchte: ACE Visa mit 1% Cashback, aufgelegt von der Hanseatic Bank.
von der Website:
-1 % Cashback (Auf alle Umsätze, ohne Umsatzbegrenzung)
- Attraktive Guthabenverzinsung
- Keine Jahresgebühr im 1. Jahr (Ab dem 2. Jahr nur 29 EUR)
- Zusätzliche gleichwertige Partnerkarte (Für nur 19 EUR Jahresgebühr)
- Ausgleich des Kartenkontos per Lastschrift
Die Karte kann im Guthaben geführt werden (wirft bescheidene Zinsen ab) und damit sind auch Erhöhungen des Verfügungsrahmens für besonders hohe Zahlungen (Urlaubsreise etc) möglich.
Die 29€ Jahresgebühr ab dem 2. Jahr hat man ja schnell wieder rein, aber die ACE-Mitgliedschaft schlägt auch mit jährlich 59,70€ zu Buche...
Oder man betrachtet es umgekehrt: für knappe 90€ Jahresgebühr (die ja auch durch einen Umsatz>9k ausgleichbar ist) hat man die ACE-Mitgliedschaft umsonst 
Wegen dem fettgedruckten Merkmal aber für Power-User evtl. doch interessant, und natürlich für bereits registrierte ACE-Mitglieder
-
Ihr wollt weitere Vorteile der Karte erkennen? Bitteschön - ist aber schon ausgebucht
(nein, ich kann nichts dafür)
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
... und bei NORMA-mobil gibt es jetzt die 50/50/150-Flat für 6,90 EUR/30 Tage.
Guten Morgen 
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Von wegen im Sinne von Kundenzufriedenheit und sich als seriöser und verlässlicher Vertragspartner zu präsentieren bin ich überzeugt dass Sie alles unternehmen, um
die getätigte Bestellung abzuwickeln. Das Gerät sei ja noch am Markt verfügbar und
man muss sich halt drum kümmern, das Angebot auch zu erfüllen.
Wenn nicht gehts an die Verbraucherzentrale, WISO (ZDF), schriftlicher Brief an die Geschäftsleitung und mir fallen noch ein paar Sachen ein - von Shitstorm möchte ich
jetzt noch nicht sprechen.
Erstaunlich, zu welchem Aufwand du fähig bist, um an "fast Elektroschrott" zu kommen