Heute den ersten Edekabank-VL-Kontoauszug per Briefpost erhalten, sieht aus als wollen sie das monatlich schicken. Von Daten fürs Online-Portal keine Spur.
Beiträge von rmol
-
-
Hört endlich auf hier zu nerven und wartet die 1. Rechnung und den zugesagten Auszahlungstermin ab - erst dann ist evtl. Anlass zu weiteren Fragen :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von Haarspalter
komischerweise gibts den Tarif wieder in seinem Shop, diesesmal mit UMTS-Stick, ohne Auszahlung, mit Anschlußgebühr 29,90 Euro.Was soll man davon halten?
Wird wohl so sein wie immer - die hohe Auszahlung war dem Provider ein Dorn im Auge und darf nicht mehr angeboten werden...
Tarifname und etwaige Rabatte werden im Willkommensbrief von mobilcom nie erwähnt, die Rabatte sind auch nicht im Portal ersichtlich -> 1. Rechnung abwarten!
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Hat wirklich niemand eine Antwort auf meine Frage?Niemand den EDEKA-Sparplan abgeschlossen?
bei mir erfolgt die erste Zahlung erst diese Tage, bisher auch keine Daten für den Online-Zugang erhalten
-
falls für Base Internet 15 eine Auszahlung statt Gerät möglich ist: bitte PN - danke
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Wie unterscheidet sich die Fragestellung von http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=515386Die eine verwendet nur kleine p und die andere nur große P. Mögliche Zwischenvarianten wären noch "Prepaid in polen" oder "prepaid in Polen".
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Was ist daran Elektroschrott...!? :confused:Kann den Vorwurf auch nicht nachvollziehen. Man kann dem Router höchstens vorwerfen, dass er nicht die besseren WLAN-Protokolle beherrscht.
Das Teil ist gerade dann interessant, wenn keine Fritze bzw. kein DSL zur Verfügung steht. Neben dem genannten Einsatzort Arbeit/Büro fallen mir dafür vor allem Ferienwohnungen ein, auch im Ausland.
-
Das Widget funktioniert bei mir nun, nachdem der EVN im Portal aktualisiert wurde.
Allerdings ist das Verhalten der App (Start z.B. durch Berühren der Widget-Anzeige) unverändert: nach Start werden die Daten kurz angezeigt, dann aber wie von Geisterhand "nach oben gewischt". Sie sind nicht mehr zurück zu holen, es bleiben nur die zwei ehemalilgen Fußzeilen (Aktueller Datensatz und Letzte Aktualisierung), welche nun ganz oben stehen, der Rest des Bildschirms ist leer.
Ich habe die gratis-Version und einen Werbeblocker installiert - könnte es daran liegen?Update: es liegt an dem Werbeblocker (AdAway), bei Deaktivierung desselben funktioniert die App. Na ja, habe sowieso über die Anschaffung der 1€ oder 2€-Variante nachgedacht, die App ist das Geld ja wert.
-
Mal eine Simkarte eines anderen Providers probiert, ob das Problem damit fortbesteht?
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wenn du eine solche -wohlgemerkt öffentliche- Äußerung seriös findest... :confused:Von Seriösität seinerseits habe ich ja nichts geschrieben.
Ich sehe seine Äußerung dort aber als (zugegebenermaßen nicht sehr gelungenen) Versuch, sich gegen die in seinen Augen unberechtigte Wertung zu wehren - und nicht, um den potentiellen Käufer öffentlich an den Pranger zu stellen. So gewieft, den zitierten Standardsatz bzgl. Provider-Ablehnungen ans Ende seines Angebots zu setzen, ist er halt noch nicht. Hinzu kommen die sprachlichen Mängel, die das ganze Unterfangen nicht besonders glücklich aussehen lassen, gilt ja auch für den Thread hier.