Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Und wenn ich dann noch einen Bewertungskommentar wie diesen lese:

Negative Bewertungen von potentiellen Käufern, denen der Provider (nicht der Verkäufer!) einen Vertrag verweigert, kommen in der Bucht leider öfter vor - was kann denn der Verkäufer dafür?
    Das von dir zitierte Bewertungsbeispiel ist jedenfalls nicht geeignet, mangelnde Professionalität des Verkäufers zu demonstrieren.

Eine eigene Bewertung möchte ich hier jedoch ausdrücklich nicht abgeben, zumal ich nichts bei jinocom bestellt habe.

Edith: man beachte auch folgende Fußnote des von dir genannten ebay-Angebots:

Zitat

Bei nichtgerechfertigten negativen Bewertungen aufgrund z.Bsp. von Ablehnungen behalten wir uns das Recht vor gegen diese Bewertungen rechtlich vor zu gehen. Bitte beachten Sie dass wir keinen Einfluss auf die Entscheidung der Netzbetreiber oder Provider haben und aus datenschutzgründen auch keine Auskunft hierüber erhalten.

Weiterhin fällt auf, dass dort von "O2-Netz" die Rede ist, nicht aber vom konkreten Provider - findest du das seriös?
    Nächstes Beispiel aus dem von dir verlinkten Angebot: " im besten deutschen Mobilfunknetz" :D :o :D

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Auch wenn man im Menüpunkt "Rufumleitungen" alle deaktiviert, bleibt der Pfeil bestehen.

Es gibt ja Provider, die solche Einstellungen am Handy ignorieren und trotzdem z.B. auf die Mailbox umleiten. Wäre mir bei Congstar aber neu.

Nochmal die Frage: wie wird bei dir eine tatsächlich bestehende Rufumleitung angezeigt?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe vor ca. 2 Wochen an die Post meine alten Codes geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?

Ich fürchte ja. Die Antwort auf meine Frage ließ auch vier Wochen auf sich warten. Darin hieß es übrigens, ich soll die Codes ohne zugehörige Rufnummer zum Umtausch einfach per Mail einsenden. Habe ich aber auch nicht getan und wollte es handhaben wie Martin Reicher...

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Weiß jemand, was dieser Pfeil auf dem Screenshot zu bedeuten hat? ... Rufumleitung schaut anders aus, es ist auch keine definiert!

"Eingehenden Anrufe werden an eine andere Nummer (Netzdienst) weitergeleitet. Wenn Sie über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die Ziffer der verwendeten Leitung angezeigt." Quelle

Und wie schaut bei dir Rufumleitung aus?

Re: Gibt es Prepaid 50/50/200 MB

Zitat

Original geschrieben von willi999
    So etwas sucht eine Bekannte für den Junior.
    Also eine Prepaid Karte mit 50 Minuten,50 SMS und Datenflat 100 oder 200 MB,danach gedrosselt.

ja