ZitatOriginal geschrieben von klaushei
.........................und ein absolutes No-Go ein Angebot in einem
Händlerthread zu posten
:flop:
ähm ja, aber warum zitierst du meinen Namen in diesem Zusammenhang :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
.........................und ein absolutes No-Go ein Angebot in einem
Händlerthread zu posten
:flop:
ähm ja, aber warum zitierst du meinen Namen in diesem Zusammenhang :confused:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Und wenn ich dann noch einen Bewertungskommentar wie diesen lese:
Negative Bewertungen von potentiellen Käufern, denen der Provider (nicht der Verkäufer!) einen Vertrag verweigert, kommen in der Bucht leider öfter vor - was kann denn der Verkäufer dafür?
Das von dir zitierte Bewertungsbeispiel ist jedenfalls nicht geeignet, mangelnde Professionalität des Verkäufers zu demonstrieren.
Eine eigene Bewertung möchte ich hier jedoch ausdrücklich nicht abgeben, zumal ich nichts bei jinocom bestellt habe.
Edith: man beachte auch folgende Fußnote des von dir genannten ebay-Angebots:
ZitatBei nichtgerechfertigten negativen Bewertungen aufgrund z.Bsp. von Ablehnungen behalten wir uns das Recht vor gegen diese Bewertungen rechtlich vor zu gehen. Bitte beachten Sie dass wir keinen Einfluss auf die Entscheidung der Netzbetreiber oder Provider haben und aus datenschutzgründen auch keine Auskunft hierüber erhalten.
Weiterhin fällt auf, dass dort von "O2-Netz" die Rede ist, nicht aber vom konkreten Provider - findest du das seriös?
Nächstes Beispiel aus dem von dir verlinkten Angebot: " im besten deutschen Mobilfunknetz"
:o ![]()
Re: Re: Gilt nur noch heute
ZitatOriginal geschrieben von Haarspalter
Bitte das nächste mal auch eine Uhrzeit nennen, wann das Angebot rausgenommen wird.
Dein Nick kommt wohl nicht von ungefähr ![]()
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Auch wenn man im Menüpunkt "Rufumleitungen" alle deaktiviert, bleibt der Pfeil bestehen.
Es gibt ja Provider, die solche Einstellungen am Handy ignorieren und trotzdem z.B. auf die Mailbox umleiten. Wäre mir bei Congstar aber neu.
Nochmal die Frage: wie wird bei dir eine tatsächlich bestehende Rufumleitung angezeigt?
ZitatOriginal geschrieben von MK83
hat jemand von euch schon die AMEX Karte beantragt?
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe vor ca. 2 Wochen an die Post meine alten Codes geschickt, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Ich fürchte ja. Die Antwort auf meine Frage ließ auch vier Wochen auf sich warten. Darin hieß es übrigens, ich soll die Codes ohne zugehörige Rufnummer zum Umtausch einfach per Mail einsenden. Habe ich aber auch nicht getan und wollte es handhaben wie Martin Reicher...
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Weiß jemand, was dieser Pfeil auf dem Screenshot zu bedeuten hat? ... Rufumleitung schaut anders aus, es ist auch keine definiert!
"Eingehenden Anrufe werden an eine andere Nummer (Netzdienst) weitergeleitet. Wenn Sie über zwei Telefonleitungen verfügen, wird die Ziffer der verwendeten Leitung angezeigt." Quelle
Und wie schaut bei dir Rufumleitung aus?
Die 15€ "geschenktes" Guthaben gibt es erst nach Aufladung von 15€, richtig?
in meinem EVN sind die letzten Einträge ein paar Tage alt, datiert vor dem App-Installationsdatum.
Ich warte mal ab, ob sie funktioniert wenn der EVN aktueller ist.
Man muss wohl die Netzclub-Karte zum Betrieb der App drin haben, kann aber auch über WLAN online sein, oder?
Re: Gibt es Prepaid 50/50/200 MB
ZitatOriginal geschrieben von willi999
So etwas sucht eine Bekannte für den Junior.
Also eine Prepaid Karte mit 50 Minuten,50 SMS und Datenflat 100 oder 200 MB,danach gedrosselt.