Hm, könnte es daran liegen, dass ich die App erst eben installiert habe und sie noch nicht genug Rechnungszyklen einsehen konnte?
Habe die alte 200er Datenflat, noch wird außer beim Guthaben für alle Verbräuche Null angezeigt.
Oder hat es damit zu tun, dass sich die App trotz vermeintlich richtiger Anmeldungsdaten nicht in den netzclub-Tarifmanager einloggen kann? Ist das richtige Format der Telefonnummer 0176 oder 49176?
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Deswegen nur noch im Android-Handy mit der kostenlosen Netzclub-App, wo man den Verbrauch kontrollieren kann!Ist es normal, dass nach Start der App Verbrauch, Restguthaben etc. nur ganz kurz angezeigt werden und diese Daten dann "nach oben" verschwinden (als hätte man sie "hochgewischt")? Oder soll die App sinnvollerweise nur in Form des Widgets betrachtet werden?
-
Ja, ist gleichzeitig Router und GSM/UMTS-Gateway. Ob VOIP zusätzlich geht weiß ich nicht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blacksun
A. kannst Du was zur Sprachqualität dieser "Huawei B260a Telefonbox" sagen?
Ist diese besser also bei der RL400?B. Ich hab mir das Teil mal bestellt da keine Versandkosten anfallen und man das Teil laut Widerrufsbelehrung mit einem beiliegenden Retourenschein auch wieder (kostenlos???) zurückschicken kann.
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob die das Teil überhaupt liefern, wenn man den Mobilfunkvertrag abgewählt hat, und ob die nicht trotzdem auf die Idee kommen einfach eine SIM-Karte mitzuschicken und ich dann wieder hinterherrennen darf, dass ich den Vertrag loswerde.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei dem Preis so gedacht war, dass man die reine Hardware bestellen kann ganz ohne Vertrag.C. wegen SIM-Dialer:
ich hab mal den Thread überflogen. Da sind zwar jede Menge Links, die zu angeblichen Herstellern in China führen. Aber einen Shop habe ich nicht gefunden, wo man dann auch tatsächlich bestellen kann.
Wenn Du also eine Möglichkeit weißt, ich wäre schon interessiert, vor allem wenn das Teil tatsächlich unter 10 Euro kostet.
A. ja, definitiv besser als bei RL400 (schlechter als grottenschlecht geht halt nicht), wahrscheinlich auch besser als bei RL500 (nach einmaligem Test, müsste noch mit größerer Anzahl bestätigt werden)
B. ja geht, habe auch für 19€ noch vor Erstellung dieses Threads bestellt und wurde ca. 14 Tage später beliefert - alles i.O. !
C. iSIMSYS.COM - habe aber keine Ahnung, um genau welchen Simdialer-Typ es sich handelt und ob die Bestellung über den Link überhaupt funktioniertaber wie gesagt: mit meinem Simdialer (BB09 aus dem ykep-Thread oben) läuft der Huawei leider nicht !!!
-
Mit der RL400 funktioniert der Simdialer auch (sogar leichter einzulegen, weil Karte und Dialer nicht in einen Schacht eingeschoben werden müssen), aber bei der Box ist die Qualität bescheiden wie du schon schriebst.
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Aber das mit dem Sim-Dialer würde ich schon gerne mal versuchen. Ist dann nur die Frage wo man den bekommt, weil den verlinkten Händler gibts ja nicht mehr.In dem Thread wird auch über andere Bezugsmöglichkeiten zumindest spekuliert, evtl. findest du da etwas. Wenn ja, lass es mich bitte wissen.

-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
weiß jemand, ob die "Huawei B260a Telefonbox" und das "BASE Lutea Home" eine Funktion haben, dass die Geräte bei Telefonie im Ortsnetz automatisch die eigene Ortsvorwahl voranstellen können, wenn eine Nummer gewählt wird, die nicht mit 0 beginnt?ZitatOriginal geschrieben von blacksun
kann einer was dazu sagen, ob die Geräte die Möglichkeit haben, automatisch die Ortsvorwahl voranzustellen?Das geht mit einem entsprechend konfigurierten Simdialer, der mit der Simkarte in das Gerät geschoben wird.
Leider scheint der im Link genannte Lieferant aber nicht mehr zu existieren. Außerdem ist es mir auch nicht gelungen, meinen Simdialer erfolgreich im B260a zu betreiben. Mit der Voicebox RL500 (Vertrieb über Vodafone oder Bucht) funktioniert es aber. -
Zitat
Original geschrieben von Jana555
bei ebay klarmobil Simkarteleider von klarmobil abgelehnt
Weiss jemand, wie die versenden? Ist der Perso für den Empfang nötig? -
Zitat
Original geschrieben von Jana555
bei ebay klarmobil Simkarte für 4,95 € und kostenlos dazu
32GB SanDisk Mobile Ultra micro SDclass 10 :top:
vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ob es an der Zahl meiner Verträge insgesamt liegt? Aber davon weiß doch MD eigentlich nichts, oder?noch nie was von Schufa gehört? Hast du aber unterschrieben...
-
Re: Renault Bank
ZitatOriginal geschrieben von kmak
Gemeinerweise bekommen deutsche Kunden (bei gleicher Einlagensicherung etc.) deutlich schlechtere Konditionen als französische Kunden.Kann man so nicht vergleichen, z.B. werden Einzahlungen in Frankreich mit bis zu einem halben Monat Verzögerung verzinst.
ZitatLes intérêts sont calculés par quinzaine. Ainsi, les fonds déposés du 1er au 15 du mois produisent des intérêts à compter du 16 et ceux versés du 16 au dernier jour du mois produisent des intérêts à compter du 1er du mois suivant le versement, exception faite du 1er et du 16 du mois (pour plus de détails, consulter la FAQ).
Desweiteren muss man über ein französisches Girokonto mit Schecks verfügen (das verursacht i.A. weitere Kosten), um das Konto eröffnen zu können.