Re: Amazon Partnerprogramm wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von Zweitnick
Gibt es ähnliche Alternative zu Zanox für Amazon?
payback, gibt aber nur 1%
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Amazon Partnerprogramm wird eingestellt
ZitatOriginal geschrieben von Zweitnick
Gibt es ähnliche Alternative zu Zanox für Amazon?
payback, gibt aber nur 1%
ZitatOriginal geschrieben von Weckdienst
würde gerne bei der EDEKABank das VL Sparen abschließen. Da ich aktuell in Elternzeit bin, kann mein AG auch keine Beiträge darin einzahlen. Weiß jemand, ob ich das trotzdem abschließen kann ?
sollte gehen, es muss ja zunächst nichts eingezahlt werden
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Wie soll man denn diese ominöse 3stellige Zahl / Ziffernfolge von der Rückseite nennen? Der SecureCode ist es ja nun nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Abgelehnt wurde Sie (nach! Code-Eingabe) von Neteller und dem C&A-Onlineshop. Keine Systematik zu erkennen...
Akzeptieren auch diese Shops offiziell Maestro oder nur MasterCard?
ZitatOriginal geschrieben von astonian
Laut AGB der Karte dürfte die Zahlung eigentlich NUR bei Webshops funktionieren, die SecureCode verwenden (Seite zum Einrichten).
Das SecureCode-Verfahren wird tatsächlich in den AGB Abschnitt 1.5 erwähnt, insofern muss ich meine Aussage bzgl. mangelnden öffentlichen Hinweises korrigieren.
Amazon fragt zumindest bei meiner KK auch keinen SecureCode an, könnte man mal mit der P° Maestro probieren.
Du meinst ich hätte keinen schlafenden Hunde zu wecken versuchen sollen?
Nein, geht nicht um schlafende Hunde. Aber wenn es wie hier nicht offiziell ist, dann wird die Hotline auch nichts anderes sagen können..
Die Sache mit dem Mastercard-Securecode ist webshopabhängig (nicht alle wollen so einen Code). Mit Codeabfrage dürften die Erfolgschancen nochmal drastisch sinken, denn der Code ist bei der Bank hinterlegt und eine Code-Hinterlegung ohne öffentlichen Hinweis darauf seitens der Bank halte ich für schlicht unvorstellbar.
Such dir für deine Tests Shops ohne Abfrage des Securecodes...
Schade, dass es keine kleineren Aufladebeträge gibt, mir würden zunächst 1£ Guthaben reichen.
ich hatte es ja bereits probiert und - es hat nicht funktioniert.
und warum fragst Du dann deswegen beim Kundenservice an :confused:
Ist doch klar, dass sowas - wenn überhaupt - nur inoffiziell funktionieren kann.
ich vermute heute, die haben sich aus geschäftspolitischen Gründen um eine klare Aussage herumgedrückt, dass es u.U. auch davon abhängt, ob die Maestro für Teilzahlung freigeschaltet ist. Wenn nicht - wie bei mir - ist quasi der Kreditkartenaspekt bis hin zur "Nichtvorhandenheit" amputiert. So reimte ich es mir zusammen..
Glaube ich zwar nicht, aber evtl. mag das ja einer mit Teilzahlung testen? Wobei hier wohl niemand Teilzahlung hat... ![]()
Bild der Frau für lau
Bild der Frau - 6 Monate für 24,20 mit 2520 P°-Punkten Prämie (entsprechend 25,20). Muss gekündigt werden, damit es kostenlos bleibt.
Ziraat Kombikonto senkt auf 1,35% ab 21.02.
(Verwendbarkeit als MasterCard für Internetbestellungen)
probieren geht über studieren ![]()
Mit den Daten der bonprix Maestro-Karte hatte ich bei einer Internetseite mit MasterCard-Zahlung Erfolg, scheint aber eher die Ausnahme zu sein.