Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Und solche Begriffe wie "Händler terrorisierende Ätz-Newbies" tragen nicht wirklich zu einer sachlichen Diskussion bei.

Aber Plattitüden wie die folgende tun es?

Zitat

Original geschrieben von The_ExoRcist
    Wir als Außenstehende können die ganzen Vorgänge eh nicht nachvollziehen. Die Käufer können lügen oder der Händler lügt.

Zitat

Original geschrieben von speeny
    Aber an der verdient doch der Herr Kerner nix, deswegen geht die gar nicht. ;)

Kann ja nicht schaden, ihm die mangelnde Konkurrenzfähigkeit der von ihm vermittelten Produkte aufzuzeigen.

Vielleicht arrangiert er so bald eine Dynamo-Dresden-Fankarte in Kooperation mit der Valovis-Bank :D

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Die VfB Karte ist natuerlich auch eine Option, sofern diese vollwertig ist.
    Letzteres sollte mich wundern, wobei ich diese Karte nicht so gut kenne.

Sollte mich wundern, dass die Valovis-Bank-Karten "vollwertig" sind - wobei ich sie eigentlich gar nicht kenne :D

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    die Frau ist Wissenschaftsministerin, das ist so als ob Schäuble Sportminister wäre.

Schäuble war lange Zeit Innenminister und in dieser Funktion für den Sport verantwortlich, einen Sportminister gibt es nicht.

Deine Aussage mit der Anspielung auf eine nicht selbst verschuldete Behinderung ist im Übrigen genauso daneben wie die Rösler-Aussage des hessischen FDP-Fritzen... :flop: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wenn Du 20€/ Jahr zahlst, bekommst Du eine vollwertige deutsche Prepaid MasterCard (Prepaid MasterCard Swing, Valovis Bank). Wenn Du das doppelte zahlen möchtest, dann gibt es eine Prepaid VISA von der LBB.

Oder wenn er nur ein Sechstel zahlen will, dann nimmt er die oben verlinkte VfB-Karte und hat ebenfalls eine "vollwertige deutsche Prepaid MasterCard".

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Persönlich habe ich übrigens noch keine VF-Mobilfunkerfassungszeiträume gesehen, die nicht am 7.d.M. (Mobilfunk) oder 10.d.M. (Datenfunk) enden.

Bei mir sind es andere Stichtage, aber das sieht ja jeder auf seiner Rechnung.

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Siehe zum Beispiel Postbank :
    https://antworten.postbank.de/…ein-postbankko-13487.html

Da steht ja nichts konkretes außer die Aufforderung zu einer Beratung bei einem Wohnsitz auf den Philippinen. Wusste gar nicht, dass die Postbank auch dort Berater hat :D

Glaube mich aber daran zu erinnern, dass die Postbank bei der Zwangsumstellung auf mTAN auch Ausnahmen von dieser Regel zugelassen hat (evtl nur nach "Beratung"? :D ), glaube bei solchen Ausnahmen sollte dann auch das (erhöhte?) Risiko des anderen TAN-Verfahrens auf den Kunden abgewälzt werden - können Interessierte ja mal nachforschen.

Betrifft zunächst mal aber nur diese eine Bank. Meine Vermutung ist, dass diese Fälle so speziell sind, dass die meisten Banken auf diese schwierigen Kunden gern verzichten und nur Standard-Verfahren anbieten. Oder der Kunde zahlt für diese Leistung, womit der Vorteil gegenüber lokalen Konten wieder geringer oder ganz verschwinden würde.

zusätzlich bekommt man von Andasa
    a) monatlich eine Mail mit Punkteübersicht, auch wenn keine neuen Punkte angefallen sind
    b) in unregelmäßigen Abständen (mindestens 2 x monatlich) Mails über Punkte-Sonderaktionen in Andasa-Shops, die eine Gemeinsamkeit haben: sie sind völlig unbrauchbar, weil es immer nur "bis zu X Punkte" heißt und die konkrete Bepunktung für einen konkreten Kauf unklar ist (mit einer Ausnahme: manchmal wird ein fester CB-Betrag für eine Mindesteinkaufssumme - zumeist ca. 100€ Mindestbestellwert - versprochen)