-
Re: Re: Targobank PlusPunkt
Zitat
Original geschrieben von larslarsen
Im Anschreiben stand Pluspunkt Karte und keinerlei Hinweis auf irgendwelche Änderungen.
Die neue Karte gilt für weitere 3 Jahre.
Es sieht also so aus, als ob sich für Bestandskunden nichts am Bonusprogramm ändert.
:top:
-
Jetzt geht das Katz' und Maus-Spiel in die nächste Runde...
-
Ach so, ich dachte es ging um eine Vermittlungsprämie für einen Vertrag und nicht um Kundenwerbung. Bei letzterer kann ich Einschränkungen unter den geschilderten Umständen verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von eimlawingit
Hintergrund:
Die Auszahlung einer 20 EUR Werbeprämie wurde verweigert und statt dessen ein "Gutschein" über 20 EUR angeboten. Begründung: Auszahlung erst ab 30 EUR.
Danke für die Info, vor ein paar Monaten hat die Auszahlung von 20€ noch geklappt. Finde ich auch schade, wenn es nicht mehr geht.
Was für ein "Gutschein" wäre es denn gewesen?
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
habe ich testhalber mal bei Rewe für 9,95 eingekauft, und der Kontostand wurde online praktisch in Echtzeit aktualisiert. Aber unter den Kartenumsätzen steht penetrant weiterhin "Sie haben noch keine Umsätze getätigt."
Ist denn der Tankstellenumsatz von neulich jetzt bei den Umsätzen ersichtlich?
Edit: nein, scheinbar nicht, darauf deutet "Sie haben noch keine Umsätze getätigt." ja hin...
Wie gesagt, kann mich auch nicht erinnern damals eine funktionierende Einzelumsatz-Übersicht gesehen zu haben. Eventuell ist diese Übersicht auch nur für die PayPass-Umsätze wie z.B. an der Stadion-Würstchenbude?
-
Imho ist es das erste Produkt mit einer Festnetznummer ohne Vertragsbindung - bitte korrigieren, falls ich damit falsch liege.
Damit auch die günstigste Möglichkeit, eine Festnetznummer für eine überschaubare Zeit zu parken... sobald der Import möglich ist
Zitat
Festnetznummer-Mitnahme
Sie bekommen zunächst eine neue Rufnummer. Später wird es auch möglich sein, eine Festnetznummer von einem anderen Anbieter oder einem sipgate Account mitzunehmen.
-
Zitat
... sind unsere Mitarbeiter angewiesen Neukunden einmalig anzurufen und einige Sicherheitsfragen zu stellen.
Finde ich auch merkwürdig, das können ja nur Daten zu deiner Person sein, die offensichtlich gespeichert werden sollen. Da der Anruf nur einmalig erfolgen soll ist bei späteren Käufen auch kein nochmaliger Abgleich geplant.
Wenn du dich nicht drauf einlassen möchtest, dann fordere doch Rückerstattung des Betrags.
-
Re: Vodafone Basic 50 inkl. Internet
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
- 100MB Internet Flat
Ist das
a) ein Paket welches 100MB Daten enthält und darüber hinaus kostenpflichtig ist
oder
b) eine Flat mit Highspeed bis 100MB und Drosselung, aber ohne Mehrberechnung, darüber hinaus?
-
nein, glaube kein KwK - falls doch, dann meld' dich per PN 
Digipass kostet beim 1. Mal nichts. Ersatz ist aber glaube ich nur dann gratis, wenn man den alten zurück sendet. Näheres im Preisverzeichnis.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Was meinst Du mit dem Zahlengenerator, die Berechnung der Zinsen oder was anderes?
Für Login und Transaktionen muss man neben Benutzerkennung und Passwort irgendwelche Ziffern von der Website in ein taschenrechnerähnliches Gerät (bekommt man zugesandt) tippen, das spukt dann andere Ziffern aus die man wiederum im Web-Formular eingeben muss etc. Anstelle mit einer TAN-Liste oder mTAN per Handy hantiert man also mit diesem Gerät herum und muss jedesmal vor den besagten Ziffern noch die PIN neu eingeben, was stark gewöhnungsbedürftig, aber dennoch machbar ist.
Edit: Das Teil heißt Digipass
Nachteil gegenüber einem klassischen System mit Benutzerkennung & Passwort, bei dem TAN nur zur Autorisierung von Transaktionen (nicht aber zur Anmeldung) benötigt werden: selbst wenn man bloß den Kontostand checken möchte, muss man diesen Digipass dabei haben, ohne ihn geht gar nichts. Wenn er kaputt oder abhanden gekommen ist, braucht man einen neuen, der nur für dieses Konto autorisiert ist.