Beiträge von rmol

Zitat

Original geschrieben von echter-elch
    Nein, da man die Karte z.B. bei DM nicht aktiviert, sondern einfach mitnimmt und selbst aktiviert.

Eben, so steht's ja auch in dem verlinkten Text.

Zitat

Und was ist mit den Karten, die schon vor der Aktion beim Händler lagerten?

Ebenfalls im Text beantwortet - "erwirbt und registriert".

Zitat

Sind die Rufnummern registriert und den einzelnen Händlern zugeordenet?

Diese Frage ist schon spezieller und wird dort nicht beantwortet. Ich würde aber vermuten, dass die Aktion für alle in dem Zeitraum aktivierten Karten gilt, unabhängig vom Ort des Erwerbs.

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Also ich würde sagen, dass sich der Fatih fortan vor den Salafisten und der Taliban schwer wird in Acht nehmen müssen und wahrscheinlich keine ruhige Minute mehr findet, jetzt, wo er sich als "Unglaubicher" geoutet hat :D

Passend dazu: Ironie der Geschichte ist, dass ich seinen Vornamen zunächst (fälschlicherweise) als "Faith" entziffert habe :D

Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    a) in den letzten Jahren sind in Deutschland oft die Karten vorzeitig wegen "Sicherheit" ausgetauscht worden, was ich nicht mag. Bleibt die Targo auch dann bei ihren 3 Jahreszeiträumen?

b) Da die 2% ein echt gutes Angebot sind, habe ich mich immer gewundert, weshalb die (reichen) Vielverprasser selten diese Karte haben. Denn sie lohnt sich erst ab 5000€ Jahresumsatz kann aber bis 1000€ Jahreserstattung gehen.

c) Ich denke genau solche Leute sollten geködert werden, um ihnen dann Pleitefonds&Bankenschrott anzudrehen.

a) ja, steht doch hier im Thread
    b) nein, lohnt sich schon ab 2500
    c) noch nie sowas von denen erhalten, gab glaube ich nur mal ein Kreditangebot in zwei Jahren (und nicht monatlich wie bei Barclay...)

Zitat

Original geschrieben von Creditfox
    Ihr werdet dann auch die Pluspunkt "neu ausstellen" können. Nennt sich Partnerkarte und kostet 12,50€ statt 25€. Ein Maximierer würde die Partnerkarte auf die Oma zur Mitte der Laufzeit der Hauptkarte ausstellen. So optimiert man die Restlaufzeit, wenn die irgendwann mal wirklich auslaufen lassen sollte.

Die Laufzeit der Partnerkarte wird sich wohl an der Laufzeit der Hauptkarte orientieren. Wie wir schon gesehen haben verlängert nicht mal eine Ersatz-Hauptkarte deren Laufzeit - der 3-Jahres-Rhythmus dafür scheint fest vorgegeben zu sein.

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Nimm das hier: http://www.base.de/Homephones/…ei-B260a-Telefonbox-black - bin damit zufrieden, bzw. meine Oma ;) (ist übrigens auch ein Internetrouter!)

direkt bei base für 19€ und sonst bei idealo-Shops um die 100€??

Edit: direkt bei base nicht einzeln als Gerät sondern nur mit einem Tarif bestellbar, wäre auch zu schön gewesen.

Kannst du etwas zur GSM-Gesprächsqualität sagen, laut Mobilfunkexperten ist sie "mit Festnetzanschluss der DTAG durchaus vergleichbar".

Nach dieser Beschreibung wird lediglich IP-Telefonie unterstützt, also keine GSM-Telefonie.

Zitat

Zusätzlich ist ein RJ-11 Port vorhanden vorhanden, an den ein konventionelles analoges Telefon angeschlossen und über VoIP genutzt werden kann

Zitat

Original geschrieben von Foley2011
    Auf dem Kassenbon sind alle Punkte ordnungsgemäß drauf.

Aber online ist davon noch nichts zu sehen.

Sonst war das immer schon kurz nach 8 Uhr der Fall.

Ist bei mir genauso. Aus irgendeinem Grund sind entgegen der Gewohnheit die dm-Pkte von gestern noch nicht bei P° angekommen. Das hatte ich früher aber auch schonmal, kein Grund zur Panik.
    Morgen oder Montag werden sie dasein.