ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
kannst Du mal offenlegen, wie du auf 5,5% kommst?!?
s. Link Renditerechner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
kannst Du mal offenlegen, wie du auf 5,5% kommst?!?
s. Link Renditerechner
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Zunächst sieht es nach eplus Karten aus, obwohl es die so nicht mehr neu gibt.
Tatsächlich sind es Simyo Karten, die es gratis gibt. Das sollte schon erwähnt werden.![]()
Welche Daten müssen beim Registrierungsformular/Bestellformular hinterlegt werden? Darüber soll der Kauf ja abgewickelt werden.
ZitatOriginal geschrieben von Renne04
Kann es sein, dass Logitel Talkline kurzfristigst aus dem Programm genommen hat? Ich kann um´s Verrecken diesen Extra Duo auf deren HP nicht finden?! :apaul:
Zumindest bis vor kurzem gab es das Tarifblatt noch bei handybude - je 50 Freiminuten in der Nebenzeit, wenn ich mich richtig erinnere. Oder im TL-Portal unter "mein Vertrag", falls du früher schon so einen Vertrag abgeschlossen hast.
Auch das "noch" ist deplatziert, wen interessieren noch laufende Konditionen, die aber nicht mehr neu abgeschlossen werden können?
Und ansonsten steht alles im Zitate-Thread...
Re: Re: Re: Targo
ZitatOriginal geschrieben von tobor
[...] und mich würde schon interessieren, welche Aktionen noch laufen, die man ggf. verpasst hat.
Das ist eine andere Frage, die mit deiner ersten wenig Gemeinsamkeiten hat.
Re: Targo
ZitatOriginal geschrieben von tobor
Aus "Langeweile" könnten wir ja mal prahlen, wer aktuell noch die höchsten Zinssätze nutzt
Wenn dir langweilig ist, dann tob dich bitte woanders aus. Dein Vergleich von Äpfeln und Birnen ist nicht wirklich interessant.
Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass immer mal wieder die Verjährung von plagiieren gefordert wird - haben da noch andere Dreck am Stecken und schicken eine Lobby los?
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Muss ich mir um irgendwas spezielles Gedanken machen oder auf etwas besonderes achten?
Ja. Dein Link funktioniert auch ohne RefId.
den hast du doch nur geklaut ![]()
- zum Glück aber ohne RefId wie im Original ![]()
Re: Re: Ikano Umbuchung
ZitatOriginal geschrieben von frankey
Hast du denn schon die Zugangsdaten ? Für das TG-Konto soll es ja eigenständige Zugangsdaten geben.
TG-Zugangsdaten kamen heute per Post. Es handelt sich um das gleiche Portal wie bei der KK. Leider ist es aber nicht möglich, KK und TG in einem Zugang zu vereinen, es müssen auch unterschiedliche Benutzernamen für die beiden Konten sein.
Der berichtete Umbuchungsfehler wurde inzwischen auch korrigiert.