-
Zitat
Original geschrieben von sparfux
Ich würde vorschlagen hier nicht zu bashen. Immerhin hat er versucht, ein gutes Angebot zu machen.
Mein Ziel war und ist es nicht, irgend jemand zu bashen. Es ging bei meinem Posting auch nicht mehr um das Angebot, der heutige Auftritt spricht ja für sich. Vielmehr ist mein - zugegebenermaßen etwas zynisch formuliertes - Posting in direktem Zusammenhang mit dieser Unterstellung zu sehen. Man beachte auch, aufgrund welcher Fragen meinerseits es zu dieser Unterstellung kam.
-
in Ordnung, ich halte mich jetzt raus 
Im Gegenzug möchte ich darum bitten, so haltlose Unterstellungen wie "Geschäft" mir gegenüber (s. anderer Thread) sein zu lassen - vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Foley2011
Im Grundsatz hat er da schon Recht, dazu finden sich einige Urteile.
Urteile sind keine Gesetze. Das mir bekannte Urteile bezieht sich auf selbst eingezahltes Guthaben, was unter Androhung der Deaktivierung bei Nicht-Wiederaufladung quasi eingezahlt werden musste.
-
Re: Re: Re: GRATIS Smartphone + 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT für 1,99€
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
?
jetzt steht es zumindest oben richtig da - 1,99 pro Monat
-
den Schuldigen hat er ja schon ausgemacht 
ich habe aber hier bloß Fragen gestellt und sonst nichts weiter unternommen 
-
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
bei takehandy.de gibt es ein Super Tarif (für Wenigtelefonierer und surfer). Die gesamte Grundgebühr wird ausgezahlt, so dass es dem Kunden NICHTS kostet 
und wieder eine Ente von takehandy 
-
Re: GRATIS Smartphone + 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT für 1,99€
Zitat
Original geschrieben von takehandy.de
wir können Euch den Vodafone Basic 50 Spezial + Handy 2 für rechnerische NULL€ pro Monat anbieten
Rechnerisch:
24 x 11,99€= 287,76€
Auszahlung = 240,00€
Eure KOSTEN = 1,99€
Da du in einem anderen Thread zu mir von "Geschäft" sprachst... das Geschäft von Adam Riese scheinst du nicht wirklich zu beherrschen
:top:
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
1,99€ müsste das wohl heißen.
nein, das ist auch nicht exakt
-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Das ist Gesetz und daher würde ich mir zumindest darum keine
Sorgen machen.
Aha. Wenn du so genau Bescheid weißt, dann wirst du das Gesetz sicher auch genau benennen bzw. den Wortlaut zitieren können.
-
Re: Re: Ikano Umbuchung
Zitat
Original geschrieben von frankey
Hast du denn schon die Zugangsdaten ? Für das TG-Konto soll es ja eigenständige Zugangsdaten geben.
Nein, und letzteres hatte ich wohl überlesen. Dachte, die beiden Konten wären dann unter einem Zugang ersichtlich.
-
Meine letzte Stornierung bei Vodafone war ein Alptraum und der dafür nötige Aufwand tatsächlich mit einem Geschäft zu vergleichen, aber aus Fehlern lernt man