Beiträge von rmol

Re: Re: Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus

Zitat

Original geschrieben von takehandy.de
    Kann ich verstehen. Nur leider gibt es dieses Dokument nicht, da es wie schon erwähnt ein Tarif mit Nicht-Standardtariflichen Konditionen für unser Haus ist und über eine Sonderrabattierung verfügt.

Es geht ja nicht nur um die Rabattierung, sondern auch um die Inklusivleistung. Wird die auch per Sonderkonditionen für euer Haus angepasst?

Re: Re: Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus

Zitat

Original geschrieben von g-town-andreas
    Einen Widerspruch finde ich nicht.... Die Verlinkte Seite ist von Oktober 2012 (da gab es doch die neuen VF-Tarife, oder?), und beschreibt den Basic 50. Der Artikel über den SPEZIAL Basic 50 ist 1 Monat später geschrieben worden, und beinhaltet wohl einen "Besseren" Tarif, da sich der Basic 50 wohl nicht verkaufen lassen hat...

Der Widerspruch besteht darin, dass man bei Klicken auf "Basic 50 Spezial" auf den "Basic 50"-Informationen (ohne "spezial") landet. Und dass teltarif Fehler im Text hat, das habe ich schon mehr als einmal erlebt. Flat und Inklusivpaket wird sowieso gern verwechselt.

Zitat

aber alle größeren Händler (auch hier im TT) werben mit diesem Spezial Tarif und Internet-Flat (inkl. Drosselung). Ob alle Falsch liegen? ;)

bitte PN mit so einem TT-Link, sollte man aber nicht hier im Händlerthread posten.
    Habe nämlich nur einen inzwischen geschlossenen Thread eines anderen Händlers zum 100er-Tarif gefunden, der auch recht widersprüchlich ist, dessen Startposting wurde außerdem editiert...

Re: Re: Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )

Zitat

Wahrscheinlich (so hoffe ich es) ist der Spezial Basic 50 gemeint...
    Darin wären die Eigenschaften wie beschrieben enthalten. Hier ein Beitrag:
    http://www.teltarif.de/vodafon…basic-red/news/48996.html

Kann sein, so wurde der Tarif ja auch vom TS genannt.
    Der teltarif-Artikel ist aber widersprüchlich - einerseits wird von einer Internet-Flat gesprochen, andererseits auf diese Informationen verlinkt - und dort steht nur 50MB incl., darüber hinaus: 19 pro MB

Ich hätte schon gern ein offizielles Dokument von Vodafone ;)

Re: GRATIS - 50 MIN + 50 SMS + InternetFLAT ( wir zahlen die GESAMTE Grundgebühr aus )

Im Info-Dok steht nichts von einer Internet Flat für den Basic 50 :confused:
    Für den Basic 100 gibt es 100MB incl. aber keine Flat (!!!), und der hat 100min/100SMS

Ikano Umbuchung

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe Eröffnungs- und Umbuchungsformular heute hingefaxt, laut Auskunft an der Hotline sollte das gehen, obwohl schriftlich per Brief vorgesehen ist. Mal sehen, wann das neue Konto online auftaucht.

Online sehe ich nun, dass mir der Umbuchungsbetrag auf das KK-Konto aufgebucht wurde, anstatt ihn von dort abzuziehen - mal sehen, wann sie das merken. :D
    Hoffe nur nicht, dass sie versuchen den Betrag vom Referenzkonto einzuziehen, das gibt dann Ärger :mad:
    Vom TG-Konto ist online aber noch nichts zu sehen.

Hat jemand anders hier schon das Ergebnis seines Umbuchungsauftrags?

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    wie lassen sich Sprech- , Rechtschreib- und Hörfehler besser vermeiden - indem man den Kunden seinen ihm in- und auswendig bekannten Namen sowie Adresse in ein funktionierendes Webformular selbst eintragen lässt, oder indem man sie ihn einem schlechtausgebildeten Callcenter-Agenten (hohe Fluktuation) über ein schlechtes Mikrofon eines Billighandys über eine knacksende Halfrate-Verbindung zurufen lässt?

sicher erstere Variante, die ja normalerweise auch funktioniert. Wenn sie es aber nicht tut und man es besonders eilig hat, dann muss man eben den Dornenweg, also die 2. Variante gehen. Eigentlich traue ich dir zu, dass du auch diese Herausforderung meisterst :D