Beiträge von rmol

Ikano Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Habe Eröffnungs- und Umbuchungsformular heute hingefaxt, laut Auskunft an der Hotline sollte das gehen, obwohl schriftlich per Brief vorgesehen ist. Mal sehen, wann das neue Konto online auftaucht.

Einen Tag später ist online noch nichts zu sehen, aber es kam eine Eröffnungsbestätigung per E-Mail. Weitere Infos sollen schriftlich folgen. Aus der E-Mail wird aber jetzt schon klar, dass es für Einzahlungen ein Sammelkonto der Ikano Bank gibt, im Verwendungszweck muss dann die richtige Vertragsnummer stehen.

Nein, ich meinte die Inkonsistenz, dass dieses Angebot eigentlich nur für Bestandskunden gilt, dennoch PI-coupon dabei war. Und dass bei mir an besagter Stelle das PLV partout nicht verfügbar war.

Oder besagt der PI-Coupon bei mir, dass sie mich nicht als Bestandskunden erkannt haben? Dann liegt der Ärger auf meiner Seite...

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    @ rmol (gerne aber auch alle anderen, die entsprechende bezugsquellen kennen (gerne auch online, geh' nicht so gern (offline) shoppen))

... oder auch ohne stretch ...

gab es mit Stretch (weniger Restexemplare) oder ohne Stretch (mehr Restexemplare) vor 1-2 Jahren offline in bayerischen V-Märkten (ich meine sogar mehr oder weniger dauerhaft), bei meinem letzten Besuch vor 2 Wochen habe ich aber auch keine mehr gesehen

Taucht nach einigen Stunden im GMX-Spamordner auf.
    Interessant finde ich folgende Meldung nach Bestätigung und Erstanmeldung:

Zitat

Ihr 2048-Bit RSA public/private Schlüsselpaar wird nun erstellt.

Um den Schlüssel sicherer zu machen, haben wir eine Entropie aus den Anschlagzeiten Ihrer Tastatur und Maus erstellt.

Heißt das, mit einem anderen PC (andere Tastatur, andere Maus) wird der Schlüssel nicht funktionieren :confused:

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Ich habe den Brief leider noch nicht erhalten von der ikano :confused:

Hiermit wird das neue TG-Konto beantragt. Kann aber nicht garantieren, dass Nicht-Empfänger des Briefes die versprochenen Konditionen erhalten.
    Die genauen Konditionen sind mir anhand der Website sowieso unklar, das Preisverzeichnis (dessen Kenntnisnahme man bei Abschluss bestätigen soll) habe zumindest ich nicht gefunden - oder bin ich blind?
    Auffällig ist auch, dass Altkunden nicht über die Kreditkarten- oder Kundennummer identifiziert werden, sondern scheinbar nur aufgrund der persönlichen Daten - die sollte man dann also genauso verwenden wie bei der Karte.
    Ferner entsteht der Eindruck, als müssten auch Altkunden PI machen - nur der Brief mit der Aktionsankündigung sagte etwas anderes aus.