ZitatOriginal geschrieben von DaveM3
wenn ich insgesamt für 500 Euro Karten benötige
Bedürfnisse gibt es... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaveM3
wenn ich insgesamt für 500 Euro Karten benötige
Bedürfnisse gibt es... ![]()
Re: Re: ikano bank
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Da ich den Brief noch nicht erhalten habe: wie funktioniert dann die Mastercard? Wird diese weiter über ein Sammelkonto betankt, oder ist das KK-Konto mit dem neuen TG-Konto identisch?
Bis auf den Zinssatz ändert sich nichts für die Mastercard. Nein, es werden zwei unterschiedliche Konten sein.
Ist mir ganz recht, fand das mit dem Kreditkartenkonto als Sparbuch immer ein wenig merkwürdig. Wäre gut, wenn man dann zwischen den beiden Konten umbuchen kann, also auch zurück auf die Kreditkarte.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
geht das einlösen denn noch?
Das habe ich ja weiter oben schon gefragt, an dem Tag ging es noch. Bist du auch der Meinung, dass der Satz neu ist?
ok, war grammatikalisch missverständlich ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=437792
Ich habe den von dir genannten Vertrag mit RL500 - verlässlich ist es schon, aber die Sprachqualität natürlich nicht mit echtem Festnetz vergleichbar und auch nicht konstant.
Am besten vorher mit Prepaid im gleichen Netz testen, wenn wegen der 24 Monate Bedenken bestehen.
Gelegentlich gibt es auch entsprechende Angebote im O2-Netz, s. z.B. hier (leider abgelaufen), aber die kosten nach 24 Monaten mehr als Vodafone Zuhause.
Auch bei Eplus-Verträgen gibt es ja nun auf Wunsch eine Festnetznummer, glaube meistens 5€ mehr pro Monat.
neben dem genannten Razr I gibt es noch das einfachere Motoluxe mit einer LED von Motorola - XT615
Danke für den Tipp. Letztes Mal wurde die Umstellung für eine Karte in der Familie abgelehnt, mal sehen ob's diesmal klappt. Habe per Kontaktformular um so einen code gebeten.
Edit: Code für Bestandskunden nützt wohl nichts, denn
ZitatWenn Sie bereits eine Barclaycard Kreditkarte besitzen, rufen Sie uns bitte unter (040) 890 99 - 866 an.
Die nachfolgenden Angaben können Sie nur erfassen, wenn Sie noch keine Barclaycard Kreditkarte besitzen.
guck mal weiter vorn in dem Thread wie das früher ging, ob es jetzt noch klappt weiß ich aber nicht
Habt ihr am Montag in der ARD den ADAC-Check gesehen?
Die 3 getesteten Dienste ADAC, ACE, AvD schlossen bei der Pannenhilfe in genau dieser Reihenfolge ab, wobei der AvD-Fritze am spätesten eintraf, sofort abgeschleppt hat und gar nicht groß nach Reparaturmöglichkeiten/Fehlern vor Ort gesucht hat - Fernseh-Kommentar: kooperiert mit Reparatur-Werkstätten in der Umgebung :mad:
Für Pannenhilfe also wohl nicht wirklich zu gebrauchen, wobei das natürlich nur ein einmaliger Test war und keine statistische Aussagekraft hat.