Richtig. Vorher hatte die Post auch mitgeteilt, dass handyporto nur für Standardbriefe und Postkarten akzeptiert wird. In der Praxis kamen jedoch Sendungen mit ungenügend Handyporto mit einem Nachfrankierungs-Aufkleber zurück.
Beiträge von rmol
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Ich finde die Reaktion des Users in dem Handyflash-Angebot (Exklusiver TT-Deal: Panasonic Eluga) nicht sonderlich prickelnd. Da gibt sich ein Händler Mühe um ein gutes Angebot zu unterbreiten und ein User zerreißt es direkt.ok sorry, dann bin ich mit dir eins und hatte dich missverstanden :gpaul: - dachte, du kritisierst das Angebot von handyflash an sich
-
Zitat
Original geschrieben von Cosse.de
Hi Handyflash,ich hab es auch gerade gesehen. Kann dich echt verstehen, das einem direkt die Lust vergeht. Geht wirklich ganricht. Einfach schade :flop:
Diese Reaktion muss ich nicht verstehen, oder?
-
-
-
Möchte euch ja nicht eure Begeisterung nehmen, aber glaubt ihr nicht, dass man wie bei jeder Fonic-Onlinebestellung eine Erstaufladung per Bankeinzug machen muss? Die entsprechende Frage wurde hier ja schon gestellt, aber noch nicht beantwortet. Mit einer solchen Erstaufladung ist die Attraktivität doch recht begrenzt...
-
Nachdem eingehende SMS eine zeitlang wieder nicht bepunktet worden konnte ich heute die Bepunktung von 10 eingehenden SMS feststellen, mehr allerdings nicht.
10 könnte also eine neue Tages-Höchstgrenze sein. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
-
Mag sein. Geht allerdings nicht um Erstattung, sondern um Ersatz. Wenn sie es nicht machen, dann nehme ich die alten Codes weiter, zur Not mit 3ct Ergänzung. Von einer beschränkten Gültigkeit war ja nie die Rede, ganz im Gegenteil.
-
@wlkir dies ist ein Händlerthread, und das Posten von Konkurrenz-Angeboten gehört sich nicht :flop:
-
Ich habe die Frage jetzt einfach an die genannte E-Mail-Adresse gestellt, mal sehen ob und was sie antworten.
Aus dem teltarif-Artikel geht auch gar nicht hervor, weshalb die Prepaid-Handynummer angegeben werden soll - der neue Code könnte ja auch per E-Mail versandt werden.